HTC One M8: Benchmark-Schönung laut Hersteller ein Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One M8: Benchmark-Schönung laut Hersteller ein Feature

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass HTC One M8 in Benchmarks zuweilen "schummelt", hat der Hersteller nun Stellung bezogen und die leistungsverbessernde Funktion als "Feature" seines neuen Topmodells ausgewiesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One M8: Benchmark-Schönung laut Hersteller ein Feature

AW: HTC One M8: Benchmark-Schönung laut Hersteller ein Feature

Its note a Fake, its a Feature...:lol:

jedoch wolle man es den Kunden anbieten, da Leistung manchmal wichtiger sei als Laufzeit

Bei einem Smartphone Fällt mir kein einziger Fall ein wo Leistung Wichtiger wäre :ugly:

Naja... Schon alleine dass die Option in den Entwickler Optionen zu finden ist zeigt mir ansich dass diese eher weniger für den normalen Endkunden gedacht war / ist.

Naja... Schon alleine dass die Option in den Entwickler Optionen zu finden ist zeigt mir ansich dass diese eher weniger für den normalen Endkunden gedacht war / ist.

Der normale DAU würde ja sonst einfach den Modus aktivieren, nach dem Motto Ich jab keinen Plan, aber Leistung ist immer gut. Und ne Woche später würden diese Leite dann in Foren rumheulen, wie schlecht die Akkulaufzeit doch sei

Wenn ich jetzt rumheulen würde das mein 4s nach nur 1 Tag kein Akku mehr hat weil ich Bluetooth und WLAN an habe oder dauernd Zocke würdest du sagen selber schuld schalte dir Funktionen ab die haben immensen Strombedarf. Warum sollten dann in den Foren beim M8 die Leute Beschweren wenn sie diese Funktion an haben? Ich sehe es wie Murdoch die Funktion ist versteckt und nicht für die Allgemeinheit zugänglich man wollte bescheißen und wurde erwischt. Nun versucht man daraus noch mit allen erdenklichen PR mitteln das Produkt in ein gutes licht zu rücken. Ich bin mir sogar sicher das die "Entwickler Optionen" nicht mal im Handbuch erwähnt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Und genau dieser "normale" Endkunde oder diejenigen, die hinterm technologischen Mond leben, werden sich nicht die Bohne für solche Meldungen interessieren und den "Betrug" von HTC wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Alle Anderen finden auch blind die Optionen und können was mit den Einstellungen anfangen oder rooten/flashen ihr Smartphone (wie ich) so oder so. Meist ist dort dann auch ein performance mode / oc mode / whatever vorhanden, der solche Tests eh ad absurdum führt.

Lange Rede, kurzer Sinn: So what :-_-: !

Es ging und die aussage seitens htc - siehe auch topic.
Ob du diese Funktion jetzt toll oder schlecht findest, steht ja nicht zur Debatte. :cool:

Zurück