News Update für SteamDB mit neuen Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Entwickler der SteamDB hat neue Features angekündigt. Vor allem hat die Seite für die Errungenschaften eine Überarbeitung bekommen und hat nun neue Funktionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für SteamDB mit neuen Features

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

SteamDB ist also was genau? Eine Art Mod fûr Steam, salopp gesagt? Hat die noch mehr Funktionen als nur die für , für mich uninteressanten, Achievements?

SteamDB ist also was genau? Eine Art Mod fûr Steam, salopp gesagt? Hat die noch mehr Funktionen als nur die für , für mich uninteressanten, Achievements?
Das ist ein Plugin für die gängigsten Standardbrowser. Es "hübscht" die Steam-Store-Pages etwas auf und fügt nützliche Meta-Informationen hinzu. Beispielsweise der bisher geringste Preis (samt Datum). Mit einem Klick darauf sieht man dann auch den gesamten Preisverlauf als Chart angezeigt und kann so sehen, ob das Spiel wirklich "im Sale" ist und ob die -50% künstlich erschaffen wurden, indem zuvor der Preis angehoben wurde, etc.

Das ist ein Plugin für die gängigsten Standardbrowser. Es "hübscht" die Steam-Store-Pages etwas auf und fügt nützliche Meta-Informationen hinzu. Beispielsweise der bisher geringste Preis (samt Datum). Mit einem Klick darauf sieht man dann auch den gesamten Preisverlauf als Chart angezeigt und kann so sehen, ob das Spiel wirklich "im Sale" ist und ob die -50% künstlich erschaffen wurden, indem zuvor der Preis angehoben wurde, etc.
Verstehe. Da ich Steam nie im Browser öffne, ist es nichts für mich.
Danke dir 😊.

Zurück