HTC One: CyanogenMod 10.1 bringt Android 4.2.2 auf das High-End-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: CyanogenMod 10.1 bringt Android 4.2.2 auf das High-End-Smartphone

Das HTC One wird ab Werk mit Android 4.1.2 ausgeliefert, nun gibt es jedoch einen Nightly-Build des CyanogenMods 10.1, der Android 4.2.2 auf das schicke Smartphone bringt. Eine stabile Version der Mod-Software gibt es allerdings noch nicht. Abseits der Software kurbelt HTC auch die Marketing-Maschine an und hat einen kleinen Werbeclip im Angebot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: CyanogenMod 10.1 bringt Android 4.2.2 auf das High-End-Smartphone

Hätte das One gerne gekauft, aber es ist in Österreich zur Zeit leider nicht lieferbar. So wird das nichts HTC. Zuerst groß Hypen und dann nicht liefern können :daumen2::daumen2::daumen2:

CM10.1 gibt es doch für massig Smartphones, warum wird hier jedes Mal ne News erstellt, wenn es für die Luxusgeräte auch einen Ableger gibt? Zumal ich Sense viel schhöner finde als Trebuchet.

Hätte das One gerne gekauft, aber es ist in Österreich zur Zeit leider nicht lieferbar. So wird das nichts HTC. Zuerst groß Hypen und dann nicht liefern können :daumen2::daumen2::daumen2:

Die Liefersituation ist leider nicht nur in Österreich problematisch - hier in Deutschland ists auch schwer zu bekommen! Hab mein Schwarzes Brandingfreies gestern bekommen - vorbestellt am 28.02.! :ugly:

Ist zwar schön zu sehen, das der CyanogenMod mittlerweile echt verbreitet ist (da er auch gut ist) aber ich find Sense (zumindest nach einem Tag) noch sehr gut und ich dneke ich werds auch so lassen!

Zurück