HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

Aktuell macht ein Leak in Form eines Video die Runde, indem offenbar ein Vorseriengerät des HTC-One-Nachfolgers (Codename "M8") zu sehen ist und auch bereits einige Informationen zu dem kommenden High-End-Smartphone offenbart werden, welches offiziell erst am 25. März vorgestellt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht
 
AW: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

Wahrscheinlich das am schlechtesten kommentierte Review, das ich jemals gesehen habe aber dennoch interessant das Phone zu sehen.
Frage mich nur wie so ein inkompetenter Typ an so ein Gerät kommt, Entwickler wird er sich nicht sein :ugly:
 
AW: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

Lese den Artikel und du weißt wie er an das Gerät gekommen ist.
 
AW: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

Text gelesen?
. Das besagte Exemplar des neuen HTC One wird vermutlich von einem für den Hersteller tätigen Elternteil des Jungen stammen.

Aber ich gebe dir recht. Das schlechteste Review aller Zeiten. Der Junge filmt so nah ran dass man die meiste Zeit nur das halbe Handy sieht,is völlig unvorbereitet, er zeigt der ganzen Welt die IMEI und seinen Entsperrcode, Die Präsentation der Kamera is ein absoluter Witz, wischt durchs Menü sodass keiner mitkommt...

Was mich erschreckt ist, man kennt den Namen von dem Jungen. Und dank Facebook auch seinen Wohnort, Geburtsdatum, wo er zur Schule geht, jede Menge Fotos von ihm und noch mehr für jeden einsehbar. was mir wieder zeigt wie leichtsinnig manche mit ihren Daten umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

oh je in seiner haut möchte ich jetzt nicht stecken !:ugly:
 
AW: HTC One "2": Erstes Hands-on-Video zum neuen HTC One aufgetaucht

Der Junge ist echt so *******. Die IMEI-Nummer zeigt er und vor allem sieht man bei 2:31 auch seinen vollständigen Namen....
Jedoch glaub ich nicht das der Junge durch Zufall an das Gerät gekommen ist weil ja alles eingerichtet war.
Da hat der Vater wohl verpennt im genau zu sagen was passiert wenn er so ein scheiß baut wobei er es am besten garnicht hergeben hätte sollen.
Naja die Suppe müssens jetzt wohl gemeinsam auslöffeln.
 
Zurück