HTC Hero (Krankes Vorhaben)

Terminator92

Kabelverknoter(in)
Mir ist da so ne blöde Idee in Kopf gekommen:

Ich hab seit kurzem en neues Handy und zwar das HTC Hero.Das ist ja schon eher en kleiner Computer;).Und es gibt sogar en Overclocking-Tool.Da das hier ja PcghX(!) ist wäre das doch ma ne verrückte Idee aber ich werde es nicht machen weil es ist ganz neu und ich bin ein armer kleiner Schüler;).Aber villt gibts jem. der das machen würde oder auch mit nem älteren Handy ausprobieren würde.Und das Beste wäre dann noch dem Ding ne schöne Kühlung zu verpassen:-D

LN2 für en Handy:lol::ugly:
 
Also eine Handy Ocen ist echt mehr als Sinnfrei. Aber oki wenn es das geben würde ich würde es auch Ocen :D

Und das mit dem Vibrator finde ich eine fach nur zum weg schmeißen xD
 
Man stelle sich vor... Ein iPhone auf dem hinten drauf ein 30cm LN2 Pot sitzt ^^ Hähä die 1GHz knacken wir :D

Ich stell mir das so Vor: Schicken wir das doch dann als Bauanleitung an Apple als Bauplan für ein "iPhone 3G RS" :D :D
 
Mein altes Handy hatte auch nen ARM Prozessor den hab ich auch bisschen übertaktet... allerdings ging da nicht viel und man hatte gleich Bildfehler...
 
Zurück