FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Hardware ist von dem Handy richtig geil. Vorallen der Ram und die CPU sind besonderes gut. Das Display ist aber viel viel zu groß für ein Handy, die Auflösung passt aber gut.
Nun ja, ich bin normalerweise nicht weiblich und habe deshalb keine Handtasche, wo ich das Gerät unterbringen könnte.

auf nem smartphone full hd wiedergabe?

interessant wuste ich noch nicht, fuer windows mob ist das ja nicht so gut, bedeutet es ja einer seits das win phone 7 bei null anfaengt, bzw. hat android einen vorsprung, anderer seits wird wohl die unterstuetzung vom "alten" windows mobile an bedeutung verlieren, schade fuer die besitzer von solchen geraeten
es ist durchaus moeglich das wenn windows phone 7 floppt die mobil sparte von ms in gefahr ist. die konkurenz ist staerker als je zuvor. was wohl auch damit zutun hat das smartphones nicht mehr so stark auf die professionellen user abzielen sondern zum massenprodukt werden.

Die Hardware ist von dem Handy richtig geil. Vorallen der Ram und die CPU sind besonderes gut. Das Display ist aber viel viel zu groß für ein Handy, die Auflösung passt aber gut.
Jetzt kommt das Hd3 wo ich mir letzte Woche das HD2 gekauft hab.

Nur schon irgendwie komisch, dass das Smartphone in der Lage sein soll, sogar 1080p ruckelfrei auf nem TV darstellen zu können. Schaffen ja nicht mal die Atoms ohne GPU-Beschleunigung.
Solange ein Decoder Chip an Bord ist, braucht man die CPU nicht bemühen. Die asiatische Milestone-Version ohne Tastatur, dafür mit HDMI kann mit 600Mhz 720P ausgeben, 1080P dürfte mit dieses Specs kein Problem sein.

Nun ja, ich bin normalerweise nicht weiblich und habe deshalb keine Handtasche, wo ich das Gerät unterbringen könnte. Deshalb wirds etwas knapp solch ein Monstrum in meiner Hosentasche aufzubewahren (Ich trage nicht diese XXL-Hiphopper-Hosen).
Amen! So ein Blödsinn!!
Wenn ich unterwegs bin, nehme ich auch meist mein HD2 inner Ledertasche mit. Überhaupt kein Problem bei sportlicher Statur und ner vernünftig geschnittenen Jeans, das in der Hosentasche zu transportieren.
Damit kann man sich dann auch wunderbar den Körper verbiegen, ohne dass das Handy+Tasche stört.
Allerdings bin ich bei dem OS sehr skeptisch!
Im gegensatz zu WP7 ist WinMo 6.5.x zu jetzigem Stand ein Segen.
Mit WP7 werden zumindest in der Version 1 recht harte Regeln eingeführt was schon dem System von Apple nahe kommt.
Letztens noch ein TechTalk gesehen von MS wo z.B. klipp und klar gesagt wurde das es Apps nur noch über den MarketPlace
geben wird, willst du nun selber Apps bereitstellen kostet dich die Mitgliedschaft jährlich 99$ bzw. 99€.
Ebenso wird es eine zwangsbindung geben an Software meine das er Zune erwähnt hat.
Das sind nur einige von vielen Punkten der änderungen.
Nunja was im endeffeckt auf uns zukommt werden wird wohl im Herbst/Winter zu gesicht bekommen.
Hm, aber das will doch keiner mehr 
ich glaube heute geht es nicht mehr darum ob jemand deine daten hat, sondern wer! immerhin sind die google-mail-konten NOCH sicher vor chinesischen hackern, die es offiziell natuerlich nicht gibt!
und wenn man sich ansieht wie viele leute alle ihre daten die sie haben munter auf facebook drauf schaeffeln ist das ohnehin so ne sache...
soz 4 offTop!c

Facebook ist ja mehr oder weniger schon Pflicht. Nur Daten findest da keine von mir. Mal von drei Bildern abgesehen. Da habe ich ja noch mehr Daten bei PCGH.![]()
Die technischen Daten sind schon klasse, und die Leistung wird über der jedes anderen Handys liegen, aber zwei Dinge gibt es die mich stören.
1. Die Größe. Es steht zwar geschrieben "smaller overall physical size: 115mm x 65mm x 10mm" ,aber es wäre mir egal, ob ein Handy jetzt 1.0 oder 1.2cm dick ist, hauptsache, es ist nicht zu breit.
Ein großes Display mag zwar schön sein, aber wenn ich mir das HD2 eines Bekannten anschaue, dann finde ich, dass es so langsam mal aufhören muss, dass Handys/Smartphones immer größer werden.
2. Windows Mobile. Ich hoffe mal, dass Windows Phone 7 deutlich schneller ist, und vor allem besser an die Touchscreenbedienung angepasst ist, ansonsten können sie das Teil behalten. Da greif' ich lieber zu einem Android oder iOS Gerät, welche eine hervorragende Oberfläche haben...
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie getwittert oder einen Facebookaccount besessen. Und das bleibt auch so.
Ich bleibe da ganz "altmodisch" beschränke mich auf Sachen wie Skype, und wenn es sein muss, dann auch mal ICQ.
Aber auch Google ist z.B. auch so'ne Sache. Ich finde Crome z.B. nicht schlecht, aber ich nutze es nicht, weil m.M.n. Google schon zu viel weiß...
Liegt vmtl. daran, dass ich der Einzige technikinteressierte unter denen bin. Deswegen kaufen die sich auch alle nur iPhone 4 und der Rest ist für dene eh nur Müll. 
Die hat als Einzige Ahnung. 
Die technischen Daten sind schon klasse, und die Leistung wird über der jedes anderen Handys liegen, aber zwei Dinge gibt es die mich stören.
1. Die Größe. Es steht zwar geschrieben "smaller overall physical size: 115mm x 65mm x 10mm" ,aber es wäre mir egal, ob ein Handy jetzt 1.0 oder 1.2cm dick ist, hauptsache, es ist nicht zu breit.
Ein großes Display mag zwar schön sein, aber wenn ich mir das HD2 eines Bekannten anschaue, dann finde ich, dass es so langsam mal aufhören muss, dass Handys/Smartphones immer größer werden.
2. Windows Mobile. Ich hoffe mal, dass Windows Phone 7 deutlich schneller ist, und vor allem besser an die Touchscreenbedienung angepasst ist, ansonsten können sie das Teil behalten. Da greif' ich lieber zu einem Android oder iOS Gerät, welche eine hervorragende Oberfläche haben...
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie getwittert oder einen Facebookaccount besessen. Und das bleibt auch so.
Ich bleibe da ganz "altmodisch" beschränke mich auf Sachen wie Skype, und wenn es sein muss, dann auch mal ICQ.
Aber auch Google ist z.B. auch so'ne Sache. Ich finde Crome z.B. nicht schlecht, aber ich nutze es nicht, weil m.M.n. Google schon zu viel weiß...