HTC HD3: Spezifikationen und Konzeptbilder des Smartphones aufgetaucht

Die Daten sind schon Saualt,wurden auch schon öfters bezweifelt,gerade was die Displaygröße angehen soll.Habe selbst das HD2,von WM bemerkst eigentlich nix,dank Sense,aber finde WM 6.5 ganz gut...fand aber auch jedes Windows (95/98/XP/Vista/7) gut.
Du schreibst,du willst kein Facebook usw.,wegen Datenschutz usw....aber das Android dich ausspioniert ist dir vollkommen egal.
Alle haben jahrelang gehated gegen Microsoft,der böse globale Riese,aber was google und auch Apple abzieht wird immer unter den Tisch gekehrt...was die mit den Daten machen,hat Microsoft in all den Jahren nicht gemacht.Das ist ein Fakt,google ist ja auch nur aus China ausgetreten,weil die was gegen die bösen Chinaspione haben,aber nicht,weil der Marktanteil furzig war und die mal so bissel positive Publicity bekommen haben,nein google ist lieb!Wären auch ausgetreten,wenn die nen Marktanteil von ca. 70% hätten.Android ist auch gut,aber wie Apple wissen die alles!

Wie würde mein Arbeitskollege sagen: "Brauche kein OS, dass ständig nach Hause telefonieren will" :lol:

Immer diese maßlose Übertreibung mit dem "nach Hause telefonieren"... echt zum kotzen. (egal um welches OS es geht!)

Im Grunde hast recht. Was besitzen wir schon für interessante Informationen. Mir ist es deswegen im Grunde auch völlig egal. Android ist gut und wegen der einen Macke werde ich jetzt Android nicht vollständig auf die Seite schieben. iOS kommt wegen zu hohem Preis grundsätzlich nicht in Frage.

die specs klingen ja schön und gut aber wie kommt der akku damit zurecht? wenn das passabel gelöst wird, dann ist das sicher ein interessantes handy.

Nun, für mich ist klar... Win Mobile kommt mir nicht mehr ins Haus... nutze ich jetzt über 4 Jahre und hat mich nicht wirklich überzeugt.

Das Gerät an sich ist interessant, auch die Größe stört mich nicht... wenn man jetzt noch freie Wahl beim OS hätte wäre das ein Traum :)
Die HW halte ich für realistisch...

ich hab atm noch nen htc tytn, nach der erfahrung kaufe ich zwar gerne weiterhin htc handys, aber nen windows mobile ?!?!?
NIE WIEDER!

das Handy ist 5.4 mm breiter und 0.7 mm tiefer als das iphone 4 .... dafür hat es aber 1 zoll mehr display und einen viel stärkeren Prozessor. Wenn ihr ein iphone einstecken in eure Hosentasche stecken könnt, dann werdet ihr das bei diesem Telefon auch schaffen. Das Telefon ist sogar kleiner wie das hd2 das noch dazu 0.2 Zoll weniger Bild bietet.

Jungs das Handy ist wenn es so stimmt ein Traum. Schaut euch mal das Display an. Es erstreckt sich fast über die ganze Vorderseite. Das ist auch der Grund warum sie soviel Zoll auf so wenig Fläche bringen...

Und das wichtigste bei einem smartphone ist eben das Display. Es ist die Schnittstelle zwischen Hardware und Mensch. Und genau dort hat HTC jetzt das fast Maximum rausgeholt. Perfekt. Während die anderen in ihren 3.2 bis 3.5 Zoll im WWW rumärgern haben wir hier ein Killerteil 4.5 Zoll mit sehr hoher Pixeldichte.

Ich glaube das Ding wird das erste Handy mit dem man wirklich angenehm im Web sürfen kann. Speed technisch und größentechnisch.

Die Big Fragen sind eigentlich nur 1.) BS 2.) Akulaufzeit

Wenn die Daten stimmen wird das echt ein spitzenteil...nur der Akku sollte nicht so bescheiden wie der jetzige ausfallen...hab mein Hd2 seit einer Woche und der Akku hält wenn Telefon Durchschnittlich genutzt wird einen Tag...was mehr als dürftig ist.

Ich bin gespannt.

Nun, für mich ist klar... Win Mobile kommt mir nicht mehr ins Haus... nutze ich jetzt über 4 Jahre und hat mich nicht wirklich überzeugt.

Das Gerät an sich ist interessant, auch die Größe stört mich nicht... wenn man jetzt noch freie Wahl beim OS hätte wäre das ein Traum :)
Die HW halte ich für realistisch...

Ich muss auch zugeben, dass ich die Windows-Mobile-Oberfläche nie genutzt habe. habe bei meinem Tytn II erst die HTC-Oberfläche gehabt, dann Manila 2d und bin nun superglücklich mit der neuesten SPB-Mobile-Shell. Jedoch muss ich für manche Sachen immer noch den Stylus zücken, z.B. Wecker. Das geht gar nicht. Auch wenn ich mit meinem Gerät noch immer glücklich bin, tendiere ich im Moment zu Android. Aber erst wenn mein Tytn II auseinanderfällt. :D

Des mit den 1080p filmen können die dann doch nur über die schnelle 4g verbindung machen(maxdome oder so) da sonst der speicher mit 2 Filmen Voll wäre, oder wie wollen die des machen.
mfg
puuuuur

...Win Mobile kommt mir nicht mehr ins Haus...
...wenn man jetzt noch freie Wahl beim OS hätte wäre das ein Traum :)

Mit dem HD3 wirste kein Windows Mobile erhalten sondern Windows Phone 7.
Freie OS Wahl könnte später irgendwann kommen wenn die xda-devs sich dessen annehmen.

..aber nen windows mobile ?!?!?
NIE WIEDER!

Is kein Windows Mobile ^^

Die Big Fragen sind eigentlich nur 1.) BS 2.) Akulaufzeit

1. Betriebsystem wird Windows Phone 7 werden was logisch ist da das HD2 kein Update kriegt und das HD3 der nachfolger wird.
2. Akkulaufzeit sollte wie jetzt beim HD2 werden also 1-2 Tage laufzeit.

Wenn die Daten stimmen wird das echt ein spitzenteil...nur der Akku sollte nicht so bescheiden wie der jetzige ausfallen...hab mein Hd2 seit einer Woche und der Akku hält wenn Telefon Durchschnittlich genutzt wird einen Tag...was mehr als dürftig ist.

Ich bin gespannt.

Komisch ich komme mit meinem knappe 1,5-2 Tage hin bei durschnittlicher nutzung.

oder htc bringt gleichzeitig einen portablen blu-ray player für den hd3 über mini HDMI raus. Was wohl der hammer wäre.
mfg
puuuuur

Das Teil hat also 335,43 dpi?:daumen:
Das ist bei der Diagonale bestimmt schön für's Internet, vielleicht wird das ja mein nächstes Handy....

Ich bin gespannt.

Leute, macht mal die Augen auf und liest mal vernünftig. Es hält 8 Stunden im 3G und 300 Stunden im Stand by aus. Mehr wie zwei Tage dürfte es also nicht durchhalten, wenn wir mal davon ausgehen, dass man es am Tag ca. 3 Stunden intensiv im Gebrauch hat.

Ein Akku hält ca. 500 bis 1.000 Ladezyklen aus, bevor er schlapp macht. Schlechtere eher, bessere später. Wenn wir jeden zweiten Tag aufladen, bedeutet das im Jahr ca. 200 Mal aufladen. Nach ca. 3 Jahren ist der Akku also dann auch hin. Egal. Bis dahin haben wir eh schon wieder ein neues Spielzeug. :D

Schaut es das mal an ;)

http://www.connect.de/news/Geruecht...alaxy-I9200-Das-2-GHz-Smartphone_6757027.html

http://www.connect.de/news/Geruechtekueche-3-das-HTC-Sabor-Mit-10-Megapixel-Kamera_6757033.html

Zuletzt bearbeitet:
Ein Akku hält ca. 500 bis 1.000,00 Ladezyklen aus, bevor er schlapp macht. Schlechtere eher, bessere später. Wenn wir jeden zweiten Tag aufladen, bedeutet das im Jahr ca. 200 Mal aufladen. Nach ca. 3 Jahren ist der Akku also dann auch hin. Egal. Bis dahin haben wir eh schon wieder ein neues Spielzeug. :Dhttp://www.connect.de/news/Geruechtekueche-3-das-HTC-Sabor-Mit-10-Megapixel-Kamera_6757033.html

Oder man benutzt das Telefon intensiver, dass man ihn jeden Tag aufladen muss, und kauft sich einen Ersatzakku... man hat ja schließlich kein iPhone :ugly:

Nein, er will sagen, dass man beim HD2 den Akku selber wechseln kann und er nicht wie beim iPhone gesichert und versteckt ist. :daumen:

Achso. Dann ist das natürlich etwas ganz anderes. :D Finde ich bei Apple sowieso blöde. Denn ist der Akku mal hin, dann darf man zum Kundenservice latschen und warten, bis die das managen. :daumen2:

Zurück