HTC HD3: Spezifikationen und Konzeptbilder des Smartphones aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC HD3: Spezifikationen und Konzeptbilder des Smartphones aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC HD3: Spezifikationen und Konzeptbilder des Smartphones aufgetaucht

Sieht jetzt noch sehr gut aus von den Leistungsdaten, doch wenn es nächstes Jahr auf den Markt kommt wird es sicherlich nicht mehr außergewöhnlicher sein als der Rest vom Markt.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Spezifikationen tatsächlich in der Art vertreten sein und vor allen Dingen, ob sie im Endeffekt auch so viel bringen werden.

Schön zu sehen, dass es nicht mehr ganz so klobig wirkt.

Diese Specs sind uralt, aber die Designstudie sieht doch mal hammer aus, kann HTC gleich übernehmen ^^ Der Display hat ja eine Monsterauflösung, aber in Anbetracht der Größe gar nicht so utopisch, zumal HTC mit den HD Handys immer Maßstäbe setzen will. Bin nur gespannt wie (lange) sie das Teil mit Energie versorgen wollen.

Wo hat das HD2 bitte klobig gewirkt?
Mit Abstand das beste Handy, das ich mein eigen nennen durfte!:hail:

Das Ding gefällt mir :)
Aber erst mal Tests abwarten und der Preis dürfte auch recht saftig sein. Nächstes Jahr mal schaun.

Tja ähm, so weit ich weis war das eine Konzeptstudie eines Dsignerblogs, die kurz nach dem Erscheinen des HD2 erschien. Also würde ich schon sagen, dass das garantiert NICHT das HD3 sein wird. Ich meine 4,5"!? Das ist genauso übertrieben wie das Dell Streak :S

Diese Specs sind uralt, aber die Designstudie sieht doch mal hammer aus, kann HTC gleich übernehmen ^^ Der Display hat ja eine Monsterauflösung, aber in Anbetracht der Größe gar nicht so utopisch, zumal HTC mit den HD Handys immer Maßstäbe setzen will. Bin nur gespannt wie (lange) sie das Teil mit Energie versorgen wollen.

PCGH hat wohl die ein oder andere Info ausgelassen. Das Dingens soll unter 3G 8 Stunden durchhalten und im Standy-Betrieb ca. 300 Stunden.

Sicherlich wird das gezeigte Bild nicht unterdimensioniert klein sein, sondern lediglich detailtreuer und schärfer sein. Ähnlich wie beim neuen iPhone 4.

Weiterhin soll auch WiMax mit von der Partie sein, was hier leider auch noch nicht aufgeführt ist. Egal. Hab auch mal ein Bild in silber erhaschen können. :devil:

Nur schon irgendwie komisch, dass das Smartphone in der Lage sein soll, sogar 1080p ruckelfrei auf nem TV darstellen zu können. Schaffen ja nicht mal die Atoms ohne GPU-Beschleunigung. Kurzum: Sind die künftigen Smartphones etwa Leistungsstärker als die aktuellen Netbooks, derer CPU auch noch höher getaktet ist oder sogar zwei CPUs am Bord haben? In diesem Fall würden die Netbooks über kurz oder lang aussterben. Schließlich kann man schon jetzt Bluetooth-Tastaturen an die Smartphones stöbseln und lostippen.

YouTube - HTC HD3 Rumors

Dieses Rendering und die Wunsch-Specs hätte ich auch hinbekommen.
Wenn das tatsächlich annähernd etwas mit der Realität zutun hätte und noch innerhalb der nächsten 3 Quartale rauskommt, dann würde ich mir das mal genau überlegen, ob das das richtige Smartphone für mich ist.

MfG
Z

Tja ähm, so weit ich weis war das eine Konzeptstudie eines Dsignerblogs, die kurz nach dem Erscheinen des HD2 erschien. Also würde ich schon sagen, dass das garantiert NICHT das HD3 sein wird. Ich meine 4,5"!? Das ist genauso übertrieben wie das Dell Streak :S

Was ist an 4,5" übertrieben ?

Mein nächstes Smartphone ( Motorola Droid X ) kommt diesen Monat auch auf den Markt ( Erstmal USA ) und hat einen 4,4" Bildschirm :daumen:

Dieses Rendering und die Wunsch-Specs hätte ich auch hinbekommen.
Wenn das tatsächlich annähernd etwas mit der Realität zutun hätte und noch innerhalb der nächsten 3 Quartale rauskommt, dann würde ich mir das mal genau überlegen, ob das das richtige Smartphone für mich ist.

MfG
Z

So abwägig ist das Ganze aber nicht mal. Schließlich soll Android 3.0 auch zum Ende des Jahres kommen und wohl mindestens 1 GHz + 512 MB fordern. Als Konsequenz müsste also schon sehr bald stärke Hardware kommen, wenn wir keine Ruckelbilder haben möchten. :lol:

mhh ja ansprechend das geraet!!

besonders die bildschirm-groesse im vergleich zur geraetegroesse ist ganz ganz toll!!

aber windows mobil, nein danke! Fuer mich kommt zZ nur Android in frage.

mhh ja ansprechend das geraet!!

besonders die bildschirm-groesse im vergleich zur geraetegroesse ist ganz ganz toll!!

aber windows mobil, nein danke! Fuer mich kommt zZ nur Android in frage.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch ganz klar Android vorziehen. Bleibt abzuwarten, wie sich Windows Phone 7 schlägt und was für Apps zur Verfügung gestellt werden. Schließlich sollen die ganzen Apps von Windows Mobile 6.5.3 nicht mehr kompatibel zu Windows Phone 7 sein. :(

Welch ein Glück das im Januar mei Vertrag ausläuft:hail:. Ich konnte es ja garnicht mehr erwarten, das HD2 in den Händen zu halten, aber wenn es bis zum Ende des Jahres noch mit den Specs kommt, bin ich mir ziemlich sicher das ich das nehmen werde.:devil::devil:

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch ganz klar Android vorziehen. Bleibt abzuwarten, wie sich Windows Phone 7 schlägt und was für Apps zur Verfügung gestellt werden. Schließlich sollen die ganzen Apps von Windows Mobile 6.5.3 nicht mehr kompatibel zu Windows Phone 7 sein. :(

interessant wuste ich noch nicht, fuer windows mob ist das ja nicht so gut, bedeutet es ja einer seits das win phone 7 bei null anfaengt, bzw. hat android einen vorsprung, anderer seits wird wohl die unterstuetzung vom "alten" windows mobile an bedeutung verlieren, schade fuer die besitzer von solchen geraeten :P

es ist durchaus moeglich das wenn windows phone 7 floppt die mobil sparte von ms in gefahr ist. die konkurenz ist staerker als je zuvor. was wohl auch damit zutun hat das smartphones nicht mehr so stark auf die professionellen user abzielen sondern zum massenprodukt werden.

Was ist an 4,5" übertrieben ?

Mein nächstes Smartphone ( Motorola Droid X ) kommt diesen Monat auch auf den Markt ( Erstmal USA ) und hat einen 4,4" Bildschirm :daumen:

Nun ja, ich bin normalerweise nicht weiblich und habe deshalb keine Handtasche, wo ich das Gerät unterbringen könnte. Deshalb wirds etwas knapp solch ein Monstrum in meiner Hosentasche aufzubewahren (Ich trage nicht diese XXL-Hiphopper-Hosen).

Also iPhone Größe ist für mich absolutes Maximum. Bei größeren Geräten lohnt es sich bei mir eher ein (gleich teures) Netbook convertible zu kaufen ^^

welchem format isn das dann gespeichert?
wenn man full hd wiedergeben kann auf dem ding?
mkv?
und irgendwie kann ich mir das net so richtig vorstellen
auf nem smartphone full hd wiedergabe?
das wäre ja zu geil und bei ner 32gb sd karte passen sogar 2 filme drauf ;):ugly:

Zurück