HTC Desire HD oder HTC HD 7 ?

So 10-20 Euro, je nach dem, wie hoch die Nachfrage...^^ Und der Shop hat hervorragende Bewertungen, bei Idealo...Also kannst zuschlagen, und Branding bedeutet halt, das hier z.B.T-Mobile seine Eigene Software aufgespielt hat, kann man löschen, tut aber auch keinem weh, sind halt ein paar Zusatzfunktionen:D

Bei meinen DHD mit Vodafone Branding macht es sich in folgender Weise bemerkbar:
-Vodafone-Logo beim Start des Gerätes
-Voreinstellungen für Vodafone z.B. für APN, SMS/MSS usw., bei abweichenden Betreiber können diese von Hand konfiguriert werden
-einige Vodafone 360 App´s

oke also dann bestell ich das da jetz auf der seite ... und was is jetzt geringer oder was findet ihr besser/vorteilhafter, t-mobile branding oder VF branding ?

achso und wegen 20 euro werd ich natürlich nicht so lange abwarten :D

danke für alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an welchen Provider du nutzt.
Wenn du eine Sim von T-mobile hast würde ich nicht das Gerät von Vodafone nehmen ;)
Funktionieren tut dies auch da diese keinen Sim-/Net-Lock haben, du musst bei Geräten eines Fremdproviders nur die Einstellungen manuell vornehmen.

Solche Doppelposts sind mit den "Ändern"-Button vermeidbar.

oke also dann bestell ich das da jetz auf der seite ... und was is jetzt geringer oder was findet ihr besser/vorteilhafter, t-mobile branding oder VF branding ?

achso und wegen 20 euro werd ich natürlich nicht so lange abwarten :D

danke für alles

Warum holst du dir keins bei 02??? Mein Hd2 habe ich dort ohne Vertrag gekauft...und ist komplett Frei ohne jegliches Branding etc...

ja und das was ich bestell kostet 458€!! mit VF branding oder T-Mobile! ist das so schlimm wenn ich dann mit ner o2 sim reingehe ? Oo

Ich mein ja nur, weil mein o2 Gerät 0,000 Branding besitzt...oder irgendiwe gesperrt ist...also ich finds doof wenn man z.B o2 hat und dann ein Vodafone Bild kommt...aber ist ja jedem seins...

achsoo.. neein ich bin nicht serbe !! deutsch seid ich athmen kann .. :D mit nachnamen heiß ich guggemos und mein vater und dem sein vater schon, mein opa also xD hießen alle mit spitznämen Guggi!! kkommt halt so vom nachnamen !! und seid dem ich im fußbal nochmal einen hatte der marco hieß hat der trainer der meinen vater kannte mich immer guggi genannt !! seit dem heiß ich so :D
sry für die lange erklärung!!

wozu wollen die den meine personalausweisnummer haben ? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück