HTC Desire HD oder HTC HD 7 ?

gUgGi1996

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich hab ne ganz einfach frage !!

DHD oder HD7 ??
ich beschäftige mich schon seid langem mit diesem handykauf aber kann mich einfach nicht entscheiden !! hätte gerne überzeugende gründe welches handy ich nehmen sollte !!

vielen dank schonmal im vorraus

gruß marco:schief:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist an dem android so viel besser wie and windoof 7 ?

Eigentlich so gut wie alles. Mehr Apps, mehr Einstellungsmöglichkeiten, bessere Bedienoberfläche, Ausgereifter

WP7 zu bedienen ist einfach langweilig. Damit verbringst du ganz sicher weniger Zeit als mit Android, wie in der Werbung gesagt :ugly:

direkte wünsche hab ich nciht.. von kleinigkeiten und spielereien war ich schon immer begeistert.. kann man denn auf windows 7 technobase.fm installieren ??

Hm halt Internetradio... Also spielerreien hast mit Android wirklich Tausende mehr...^^ Anroid macht einfach spaß. Sieht cool aus und ist meineserachtens sogar besser als Apple I Os 4

oh man.. ich sags euch wenn ich bereu das ich ds DHD gekauft hab komm ich persöhnlich vorbei :D

ne spaß.. aber was ich an dem HD7 geil find is das klapp etil da hinten.. ich guck so oder so viel film auf dem handy.. da wär das verdammt geschickt !!xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WP7 bietet in etwa so viele Funktionen wie iOS 2 und ist mindestens genauso restriktiv.

Ich würde ebenfalls Android nehmen, da es deutlich mehr Funktionen hat, mehr Freiheiten zum modden zulässt und deutlich mehr Software verfügbar ist, wovon das meiste kostenlos ist (was bei WP7 wegen der immensen Kosten für eine Lizenz wohl kaum möglich sein wird).

aber von der leistung insg. kommt das LG ja nicht an das dhd hin oder ? und so eng nehm ichs jetzt auch nicht mit dem film schauen.. man kann sich ja dran gewohnen!!
was ich nur bei dem dhd total ******* find.. ist der akku -.-'

Wenn du nen guten Akku willst, führt an Samsung kaum ein weg vorbei, vor allem, wenn du Filme schaust, ist das Super AmoLED perfekt.^^

Zurück