HTC Desire HD oder HTC HD 7 ?

Wenn du auf sehr übertriebene Farben stehst ist das Samsung das richtige für dich, wenn du aber realistische Farben magst würd ich eher zum Desire HD raten.
Das Desire HD ist allgemein schneller als das Samsung i9000 und besser verarbeitet, hochwertiger.
Der Akku ist halt so ne Sache, hält knapp 1 Tag...

Das Desire HD ist allgemein schneller als das Samsung i9000 und besser verarbeitet, hochwertiger.
Der Akku ist halt so ne Sache, hält knapp 1 Tag...
Schon wieder, die alte Diskussion....^^. Das Galaxy hat einen langsameren Prozessor, aber einen besseren Grafikchip...und die Verarbeitung ist beim Desire HD sicher nicht besser...

Schon wieder, die alte Diskussion....^^. Das Galaxy hat einen langsameren Prozessor, aber einen besseren Grafikchip...und die Verarbeitung ist beim Desire HD sicher nicht besser...
Schon mal beides in der Hand gehabt? ;)
Selbst das 200€ einstiger Smartphone HTC Wildfire hat ne bessere Verarbeitung und hochwertigere Materialien als das i9000, das Samsung ist aus "unedlem" Plastik und mir ist das so vorgekommen das sich das Gehäuse mit bewegt bei eingaben^^
Natürlich sind Samsung Handys gut, nur in Sachen Verarbeitung und Materialien können sie nicht mit HTC oder gar Apple mithalten

Haha, klar, ich hatte beide in der Hand, und ich bin der Meinung, dass das Galaxy die deutlich bessere Haptik hat und einfach geil leicht ist. Außerdem sind die Abdeckungen beim HD ziemlich dumm^^ Das Handy bewegt sich überhaupt nirgends und knarrt auch nicht...

@BlackHawk3,
also ich hatte das Galaxy S eines Bekannten in der Hand und fand das knarzen und die mangelnde Verwindungssteifigkeit grauenvoll, zu dem Zeitpunkt war das Gerät gerade eine Woche jung, von Materialermüdung sollte da noch keine Spur sein ;)
Dies ist nicht ansatzweise das was ich von einen Smartphone dieser Preisklasse mit HighEnd-Anspruch erwarte.

Haha, klar, ich hatte beide in der Hand, und ich bin der Meinung, dass das Galaxy die deutlich bessere Haptik hat und einfach geil leicht ist.

Bezüglich der Haptik hast du vielleicht einen anderen Geschmack, aber ich schätze mind. 99% unserer Bevölkerung stufen als Gehäusematerial ein Metall höherwertiger ein wie einen Kunststoff ;)
Das geringe Gewicht des GalaxyS ist in meinen Augen sogar ein Nachteil, so merke ich viel zu spät wenn mir das Gerät aus der Tasche fallen sollte o.Ä. :D
Die 164g des DHD halte ich mir an einen normalen Arbeitstag 2-4h (effektive Gesprächszeit) ans Ohr, ich hatte bisher noch keinen Muskelkater davon ;)

@TE,
im Moment lautet meine Empfehlung Android, für mich ist Windows Phone 7 tabu solange ich meine Kontakte und Emails mich lokal mit Outlook sync. kann.
Bei WP7 wird die sync. über einen Hotmail-Account realisiert, ich mag die Daten aber nicht in Cloud legen.

also ich hatte das Galaxy S eines Bekannten in der Hand und fand das knarzen und die mangelnde Verwindungssteifigkeit grauenvoll, zu dem Zeitpunkt war das Gerät gerade eine Woche jung, von Materialermüdung sollte da noch keine Spur sein
Dies ist nicht ansatzweise das was ich von einen Smartphone dieser Preisklasse mit HighEnd-Anspruch erwarte.

Ich hatte schon mehrere Phones, aus Aluminium, das gefiehl mir überhaupt nicht!! Es verkratzt so schnell, trotz Tasche und ich habe das Galaxy selber, und ein Freund hat es, und wir sind froh, das es Plastik ist. Plastik sieht mit Sicherheit, nicht so edel aus, ist aber Praktischer und ich finde es moderner, und Samsung ist eine Marke, die sehr viel Wert auf Design legt und das ist num mal nicht immer Metall...

Ich hatte schon mehrere Phones, aus Aluminium, das gefiehl mir überhaupt nicht!! Es verkratzt so schnell, trotz Tasche und ich habe das Galaxy selber, und ein Freund hat es, und wir sind froh, das es Plastik ist. Plastik sieht mit Sicherheit, nicht so edel aus, ist aber Praktischer und ich finde es moderner, und Samsung ist eine Marke, die sehr viel Wert auf Design legt und das ist num mal nicht immer Metall...
Mhm, also mein Wilfire hat auch ein paar Metallteile und die sind weitaus Kratzfester als Plastik :what:
Ich benutz keine Tasche, Schutzfolien o.ä....

Also, das Wave hat auch Metall und verkratzt auch veradammt schnell...Plastik verkratzt nur, wenn man es auf den Boden fallen lässt o.Ä.

Nimm ganz klar das Desire HD die Verarbeitung ist einfach der Hammer...ausserdem ist das Desire HD besser ausgestattet als das HD7 z.B Kamera...hab selber das HD2 mit Windows und gucke immer wieder neidisch zu den Android-Usern rüber weil tatsache super viel mehr Software vorhanden ist...

Und achso wer sagt das Metall schneller zerkratzt als Plastik muss den hier bekommen---->:lol::lol::lol:. Das Samsung ist ja toll ausgestattet aber bitte das ist der totale Platikbomber...in schlechter Qualität sry.

Na ja...ich hatte nur Samsungs und noch NIE Probleme...Metall, war immer kalt, oder heiß, verkratzt viel zu schnell(Wave und U800 Soul), außerdem kann man die Plastikcovers von Samsung hervorragend erstezten und dazu noch zum niedrigen Preis. Und ich kann nur sagen, wenn man die Sim-Karte öfters wecheslt, kann man das Desire HD echt in die Tonne treten und das Display vom Desire HD, sieht nicht schön aus, wenn es aus ist. Ich bleib dabei, Samsung ist die derzeit, beste Marke was Qualität und Leistung angeht, aber nicht den Preis

Metall, war immer kalt, oder heiß, verkratzt viel zu schnell
Jetzt nochmal, wie bitte verkratzt bei dir Metall schneller als Plastik?
außerdem kann man die Plastikcovers von Samsung hervorragend erstezten und dazu noch zum niedrigen Preis.
Das Cover vom Desire HD kann man auch wechseln, kostet zwar etwas mehr aber dafür hat man dann wieder n hochwertiges Gehäuse ;)
Und ich kann nur sagen, wenn man die Sim-Karte öfters wecheslt, kann man das Desire HD echt in die Tonne treten
Warum? :what:
und das Display vom Desire HD, sieht nicht schön aus, wenn es aus ist.
Wer schaut sich denn das Display an wenn es aus ist? Und außerdem schaut das Desire HD Display besser aus wenn es an ist, also, wenn man auf Reelle Farben steht und nicht auf übertrieben geschönte
Ich bleib dabei, Samsung ist die derzeit, beste Marke was Qualität
Nein, Metall/Alu > Plastik ;)
und Leistung angeht, aber nicht den Preis
Auch nicht, andere Hersteller haben schnellere Smartphones als Samsung

Bleiben wir doch lieber bei den Fakten :schief:

Jo sehe ich auch nicht anders...wenn ich mein hochwertig verarbeitetes HD2 angucke bin ich immernoch jeden Tag lücklich darüber. Nur hätte ich gern halt auch mittlerweile Android...wegen mehr Möglichkeiten...unter Windows ists echt schwer Software zu finden die auch was taugt.

@ Blackhawk3 : Guck doch mal über den Tellerrand.

Mein M7600 Beat DJ verkratzt kaum, fällt mir andauernd herunter und mein ehemaliges U800Soul, voll aus Metall verkratzt, mit Tasche und ist noch nie heruntergefallen. Mein neues Galaxy wird mir mit Sicherheit auch herunterfallen und dann siehts echt sch**** aus, das Desire HD muss man sogar einschicken, wenn man das Cover wechseln lassen will...Ich sehe mein Handy, immer wenns aus ist, es liegt vor mir, und dann sieht dieses blaue schimmern, des AmoLED echt gut aus im gegensatz zum grauen LCD screen. Die Fraben bei SuperAmoLED sind geschmackssache, ich finds einfach nur geil. Plastik ist überhaupt nicht billig und ich würde mein Galaxy S nie gegen ein IPhone o.Ä. tauschen, da Plastik einfach cool ist...Umso leichter umso besser, ich will doch nicht mit 220g in der Tasche rumlaufen. Die Schächte für Akku und Sim-Karte sind ziehmlich nervig zuzumachen. Das Galaxy S hat den besten Grafikchip, die beste Kamera, was Android Handys angeht, und auch den besten MP3-Player. Der Prozessor mag langsamer sein, man merkt aber kaum einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Galaxy und Desire HD!!

Ich war kurz davor mir das Desire HD zu kaufen, bis ich das Review von Bestboyz.de angeschaut habe. Und ich den CB test gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein M7600 Beat DJ verkratzt kaum, fällt mir andauernd herunter und mein ehemaliges U800Soul, voll aus Metall verkratzt, mit Tasche und ist noch nie heruntergefallen.
Dann müssen die da aber irgendwas ganz billiges verbaut haben, das Gebürstete Aluminium auf meinem Wildfire ist 1000x kratzfester als Plastik
das Desire HD muss man sogar einschicken, wenn man das Cover wechseln lassen will...
Ähhm, nicht?! :lol:
Ich sehe mein Handy, immer wenns aus ist, es liegt vor mir, und dann sieht dieses blaue schimmern, des AmoLED echt gut aus im gegensatz zum grauen LCD screen.
Nur musst du auch einsehen das nichtmal 1% der Zielgruppe das interessiert.
Die Fraben bei SuperAmoLED sind geschmackssache, ich finds einfach nur geil.
Jo, geschmackssache, ich mag Farbtreue...
Plastik ist überhaupt nicht billig und ich würde mein Galaxy S nie gegen ein IPhone o.Ä. tauschen, da Plastik einfach cool ist...
Sry, aber selbst der größte Samsung Fan muss einsehen das Plastik neben gebürstetem Alu extrem billig aussieht
Umso leichter umso besser, ich will doch nicht mit 220g in der Tasche rumlaufen.
Und du spürst die 100g ernsthaft? :D
Dann würde ich dir mal Fitnessstudio empfehlen, nicht böse gemeint aber der musste jetzt sein :D
Die Schächte für Akku und Sim-Karte sind ziehmlich nervig zuzumachen
Hab ich ja vergessen, man wechselt ja fast einmal im Jahr Akku/Sim :schief:
Das Galaxy S hat den besten Grafikchip, die beste Kamera, was Android Handys angeht, und auch den besten MP3-Player
Naja, es gibt keine Handys mit guten Kameras. Also ists mir egal ob ich ne Sehr schlechte oder ne Schlechte Kamera im Handy hab
Der Prozessor mag langsamer sein, man merkt aber kaum einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Galaxy und Desire HD!!
Btw is der Grafikchip des Galaxys auch nicht spürbar schneller ;)

Sry, aber selbst der größte Samsung Fan muss einsehen das Plastik neben gebürstetem Alu extrem billig aussieht
d. h. du willst, das alles aus Metall ist? Selbst in Autos, wird Aluminium durch Plastik ersetzt und sieht keinesfalls billiger aus...Möchtest du ein Laptop haben, der aus Aluminium ist?...ich nicht.
Und du spürst die 100g ernsthaft?
Dann würde ich dir mal Fitnessstudio empfehlen, nicht böse gemeint aber der musste jetzt sein
Oha :D na ja, ich hab 2 Handys in der Tasche, das spürt man:D
Naja, es gibt keine Handys mit guten Kameras. Also ists mir egal ob ich ne Sehr schlechte oder ne Schlechte Kamera im Handy hab
Na ja, schau dir die Aufnahmen an, die sind voll okay:D
Hab ich ja vergessen, man wechselt ja fast einmal im Jahr Akku/Sim
Ich hab eine Internet-Flat Sim-Karte und eine Sms-Flat Sim-Karte...^^
Dann müssen die da aber irgendwas ganz billiges verbaut haben, das Gebürstete Aluminium auf meinem Wildfire ist 1000x kratzfester als Plastik
Ich frag mich, wie Plastik verkratzt, wenn es nichta uf den Boden fällt?o.Ä.

d. h. du willst, das alles aus Metall ist? Selbst in Autos, wird Aluminium durch Plastik ersetzt und sieht keinesfalls billiger aus...Möchtest du ein Laptop haben, der aus Aluminium ist?...ich nicht.
Ich will nicht nur einen haben, ich hab nen Laptop aus Alu ;)
Na ja, schau dir die Aufnahmen an, die sind voll okay:D
Brauchbare Fotos müssen nicht OK sein sie müssen gut sein. Mit nem Handy bekommst höchstens irgendwelche Schnappschüsse hin, aber mit ner richtigen Kamera können sie im leben nicht mithalten :ugly:

Ich hab eine Internet-Flat Sim-Karte und eine Sms-Flat Sim-Karte...^^
Bei zwei verschiedenen Anbietern oder warum nicht auf einer? oO
Ich frag mich, wie Plastik verkratzt, wenn es nichta uf den Boden fällt?o.Ä.
Durch andere Gegenstände in der Hosentasche, wenn es auf Rauen (muss jetzt kein Schleifpapier sein^^) oberflächen liegt. Bei Plastik bekommste relativ schnell Mikrokratzer, was ich bei Alu nicht hab

Aber jetzt lassen wir die Diskussion mal, führt zu nichts und hier gehts um die Kaufberatung des TE's !

haha.. macht weiter soo !! dann erfahr ich mehr über mein handy (vorteile/nachteile) !! :D ihr seid echt spitze!! wobei ich sagen muss das ich mich jetzt schon so gut wie 100% für das DHD entschieden hab !! ein kumpel von mir hatt sich das bestellt durfte das gestern mit nach hause nehmen und ich war sowas von begeistert das ich mich eig. schon sicher entschieden habe !! nur glaubt ihr das die preise nach weihnachten sinken ?

vielen dank für alles
ihr seid geil ;)

haha.. macht weiter soo !! dann erfahr ich mehr über mein handy (vorteile/nachteile) !! :D ihr seid echt spitze!! wobei ich sagen muss das ich mich jetzt schon so gut wie 100% für das DHD entschieden hab !! ein kumpel von mir hatt sich das bestellt durfte das gestern mit nach hause nehmen und ich war sowas von begeistert das ich mich eig. schon sicher entschieden habe !! nur glaubt ihr das die preise nach weihnachten sinken ?

vielen dank für alles
ihr seid geil ;)

irgendwann schon...aber nicht so bald denke ich...das wird noch dauern...es is doch gerade erst erschienen.

hmm.. ich hab total keine geduld will mir aber auch nicht in den arsch beißen wenn ich dann 100 euro sparen hätte können !!

Zurück