Schon wieder, die alte Diskussion....^^. Das Galaxy hat einen langsameren Prozessor, aber einen besseren Grafikchip...und die Verarbeitung ist beim Desire HD sicher nicht besser...Das Desire HD ist allgemein schneller als das Samsung i9000 und besser verarbeitet, hochwertiger.
Der Akku ist halt so ne Sache, hält knapp 1 Tag...
Schon mal beides in der Hand gehabt?Schon wieder, die alte Diskussion....^^. Das Galaxy hat einen langsameren Prozessor, aber einen besseren Grafikchip...und die Verarbeitung ist beim Desire HD sicher nicht besser...

Haha, klar, ich hatte beide in der Hand, und ich bin der Meinung, dass das Galaxy die deutlich bessere Haptik hat und einfach geil leicht ist.

also ich hatte das Galaxy S eines Bekannten in der Hand und fand das knarzen und die mangelnde Verwindungssteifigkeit grauenvoll, zu dem Zeitpunkt war das Gerät gerade eine Woche jung, von Materialermüdung sollte da noch keine Spur sein
Dies ist nicht ansatzweise das was ich von einen Smartphone dieser Preisklasse mit HighEnd-Anspruch erwarte.
Mhm, also mein Wilfire hat auch ein paar Metallteile und die sind weitaus Kratzfester als PlastikIch hatte schon mehrere Phones, aus Aluminium, das gefiehl mir überhaupt nicht!! Es verkratzt so schnell, trotz Tasche und ich habe das Galaxy selber, und ein Freund hat es, und wir sind froh, das es Plastik ist. Plastik sieht mit Sicherheit, nicht so edel aus, ist aber Praktischer und ich finde es moderner, und Samsung ist eine Marke, die sehr viel Wert auf Design legt und das ist num mal nicht immer Metall...

. Das Samsung ist ja toll ausgestattet aber bitte das ist der totale Platikbomber...in schlechter Qualität sry.Jetzt nochmal, wie bitte verkratzt bei dir Metall schneller als Plastik?Metall, war immer kalt, oder heiß, verkratzt viel zu schnell
Das Cover vom Desire HD kann man auch wechseln, kostet zwar etwas mehr aber dafür hat man dann wieder n hochwertiges Gehäuseaußerdem kann man die Plastikcovers von Samsung hervorragend erstezten und dazu noch zum niedrigen Preis.

Warum?Und ich kann nur sagen, wenn man die Sim-Karte öfters wecheslt, kann man das Desire HD echt in die Tonne treten

Wer schaut sich denn das Display an wenn es aus ist? Und außerdem schaut das Desire HD Display besser aus wenn es an ist, also, wenn man auf Reelle Farben steht und nicht auf übertrieben geschönteund das Display vom Desire HD, sieht nicht schön aus, wenn es aus ist.
Nein, Metall/Alu > PlastikIch bleib dabei, Samsung ist die derzeit, beste Marke was Qualität

Auch nicht, andere Hersteller haben schnellere Smartphones als Samsungund Leistung angeht, aber nicht den Preis

Dann müssen die da aber irgendwas ganz billiges verbaut haben, das Gebürstete Aluminium auf meinem Wildfire ist 1000x kratzfester als PlastikMein M7600 Beat DJ verkratzt kaum, fällt mir andauernd herunter und mein ehemaliges U800Soul, voll aus Metall verkratzt, mit Tasche und ist noch nie heruntergefallen.
Ähhm, nicht?!das Desire HD muss man sogar einschicken, wenn man das Cover wechseln lassen will...

Nur musst du auch einsehen das nichtmal 1% der Zielgruppe das interessiert.Ich sehe mein Handy, immer wenns aus ist, es liegt vor mir, und dann sieht dieses blaue schimmern, des AmoLED echt gut aus im gegensatz zum grauen LCD screen.
Jo, geschmackssache, ich mag Farbtreue...Die Fraben bei SuperAmoLED sind geschmackssache, ich finds einfach nur geil.
Sry, aber selbst der größte Samsung Fan muss einsehen das Plastik neben gebürstetem Alu extrem billig aussiehtPlastik ist überhaupt nicht billig und ich würde mein Galaxy S nie gegen ein IPhone o.Ä. tauschen, da Plastik einfach cool ist...
Und du spürst die 100g ernsthaft?Umso leichter umso besser, ich will doch nicht mit 220g in der Tasche rumlaufen.

Hab ich ja vergessen, man wechselt ja fast einmal im Jahr Akku/SimDie Schächte für Akku und Sim-Karte sind ziehmlich nervig zuzumachen

Naja, es gibt keine Handys mit guten Kameras. Also ists mir egal ob ich ne Sehr schlechte oder ne Schlechte Kamera im Handy habDas Galaxy S hat den besten Grafikchip, die beste Kamera, was Android Handys angeht, und auch den besten MP3-Player
Btw is der Grafikchip des Galaxys auch nicht spürbar schnellerDer Prozessor mag langsamer sein, man merkt aber kaum einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Galaxy und Desire HD!!

d. h. du willst, das alles aus Metall ist? Selbst in Autos, wird Aluminium durch Plastik ersetzt und sieht keinesfalls billiger aus...Möchtest du ein Laptop haben, der aus Aluminium ist?...ich nicht.Sry, aber selbst der größte Samsung Fan muss einsehen das Plastik neben gebürstetem Alu extrem billig aussieht
OhaUnd du spürst die 100g ernsthaft?
Dann würde ich dir mal Fitnessstudio empfehlen, nicht böse gemeint aber der musste jetzt sein
na ja, ich hab 2 Handys in der Tasche, das spürt man
Na ja, schau dir die Aufnahmen an, die sind voll okayNaja, es gibt keine Handys mit guten Kameras. Also ists mir egal ob ich ne Sehr schlechte oder ne Schlechte Kamera im Handy hab

Ich hab eine Internet-Flat Sim-Karte und eine Sms-Flat Sim-Karte...^^Hab ich ja vergessen, man wechselt ja fast einmal im Jahr Akku/Sim
Ich frag mich, wie Plastik verkratzt, wenn es nichta uf den Boden fällt?o.Ä.Dann müssen die da aber irgendwas ganz billiges verbaut haben, das Gebürstete Aluminium auf meinem Wildfire ist 1000x kratzfester als Plastik
Ich will nicht nur einen haben, ich hab nen Laptop aus Alud. h. du willst, das alles aus Metall ist? Selbst in Autos, wird Aluminium durch Plastik ersetzt und sieht keinesfalls billiger aus...Möchtest du ein Laptop haben, der aus Aluminium ist?...ich nicht.

Brauchbare Fotos müssen nicht OK sein sie müssen gut sein. Mit nem Handy bekommst höchstens irgendwelche Schnappschüsse hin, aber mit ner richtigen Kamera können sie im leben nicht mithaltenNa ja, schau dir die Aufnahmen an, die sind voll okay![]()

Bei zwei verschiedenen Anbietern oder warum nicht auf einer? oOIch hab eine Internet-Flat Sim-Karte und eine Sms-Flat Sim-Karte...^^
Durch andere Gegenstände in der Hosentasche, wenn es auf Rauen (muss jetzt kein Schleifpapier sein^^) oberflächen liegt. Bei Plastik bekommste relativ schnell Mikrokratzer, was ich bei Alu nicht habIch frag mich, wie Plastik verkratzt, wenn es nichta uf den Boden fällt?o.Ä.
ihr seid echt spitze!! wobei ich sagen muss das ich mich jetzt schon so gut wie 100% für das DHD entschieden hab !! ein kumpel von mir hatt sich das bestellt durfte das gestern mit nach hause nehmen und ich war sowas von begeistert das ich mich eig. schon sicher entschieden habe !! nur glaubt ihr das die preise nach weihnachten sinken ?
haha.. macht weiter soo !! dann erfahr ich mehr über mein handy (vorteile/nachteile) !!ihr seid echt spitze!! wobei ich sagen muss das ich mich jetzt schon so gut wie 100% für das DHD entschieden hab !! ein kumpel von mir hatt sich das bestellt durfte das gestern mit nach hause nehmen und ich war sowas von begeistert das ich mich eig. schon sicher entschieden habe !! nur glaubt ihr das die preise nach weihnachten sinken ?
vielen dank für alles
ihr seid geil![]()