gUgGi1996
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich hab ne ganz einfach frage !!
DHD oder HD7 ??
ich beschäftige mich schon seid langem mit diesem handykauf aber kann mich einfach nicht entscheiden !! hätte gerne überzeugende gründe welches handy ich nehmen sollte !!
vielen dank schonmal im vorraus
gruß marco
ich hab ne ganz einfach frage !!
DHD oder HD7 ??
ich beschäftige mich schon seid langem mit diesem handykauf aber kann mich einfach nicht entscheiden !! hätte gerne überzeugende gründe welches handy ich nehmen sollte !!
vielen dank schonmal im vorraus
gruß marco

Zuletzt bearbeitet:

