• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HR-03 Plus + HR-10 auf der 8800GT?

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Tommy hat recht, ich würde aber den kühleren, billigeren, Platzsparenderen (und häßlicheren^^) Accelero S1 kaufen. Zudem passt ein HR-03 auch auf eine 8800GT, die 2 Pipes mehr des HR-03GT bringen fast nix außer nem höheren Preis - die Oberfläche wurde nicht erhöht.
Die Plus Version passt nur, wenn du das Montagematerial eines HR-03 oder HR-03GT nimmst, allerdings kann man auch mit etwas Geschick sich selbst eine Lösung bauen.

cYa

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Nachtrag:
Hab meinen HR 03 doch noch drauf bekommen....die Quittung dafür: 21°C kälter :) super geil.
Dazu noch übertaktet und in 3D Mark 06 12k Punkte insgesamt *g*

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Könntest du Bilder machen, wie du es gelöst hast? Mein Kumpel hat sich selbst eine Backplate und Co. gedremelt und gebastelt.

cYa

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich hab die Halterungen einfach neu gebohrt ^^ Also Löcher angezeichnet.

Ok, beim ersten Mal, wars leider falsch. Deshalb siehts jezz nicht ordentlich aus, aber hält einwandfrei und hat super Temps :)

Edit: Bilder mach ich nachher

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Die sind nix geworden :heul:

Hab noch ne alte Olympus Z-900 mit 1.3 Megapixel ^^ Wenn ich nur nen bissi wackel oder ranzoome, dann is das Bild fürn Ar*** :wall::nene:

Und die GraKa nomma rausbauen...neeee...Heute net mehr :ugly:

Edit: PS: Hab die folgend stabil übertaktet bei einer Temp unter Last von max. 60°C (65°C sind standart mit der Standartkühlung ^^)

- Chip: 660mhz @ 740mhz
- Speicher: 950mhz @ 1050 mhz
- Shader: 1650 @ 1900

Oben Unten