HR-03 Plus + HR-10 auf der 8800GT?

Tommy hat recht, ich würde aber den kühleren, billigeren, Platzsparenderen (und häßlicheren^^) Accelero S1 kaufen. Zudem passt ein HR-03 auch auf eine 8800GT, die 2 Pipes mehr des HR-03GT bringen fast nix außer nem höheren Preis - die Oberfläche wurde nicht erhöht.
Die Plus Version passt nur, wenn du das Montagematerial eines HR-03 oder HR-03GT nimmst, allerdings kann man auch mit etwas Geschick sich selbst eine Lösung bauen.

cYa
 
Nachtrag:
Hab meinen HR 03 doch noch drauf bekommen....die Quittung dafür: 21°C kälter :) super geil.
Dazu noch übertaktet und in 3D Mark 06 12k Punkte insgesamt *g*
 
Könntest du Bilder machen, wie du es gelöst hast? Mein Kumpel hat sich selbst eine Backplate und Co. gedremelt und gebastelt.

cYa
 
Ich hab die Halterungen einfach neu gebohrt ^^ Also Löcher angezeichnet.

Ok, beim ersten Mal, wars leider falsch. Deshalb siehts jezz nicht ordentlich aus, aber hält einwandfrei und hat super Temps :)

Edit: Bilder mach ich nachher
 
Die sind nix geworden :heul:

Hab noch ne alte Olympus Z-900 mit 1.3 Megapixel ^^ Wenn ich nur nen bissi wackel oder ranzoome, dann is das Bild fürn Ar*** :wall::nene:

Und die GraKa nomma rausbauen...neeee...Heute net mehr :ugly:

Edit: PS: Hab die folgend stabil übertaktet bei einer Temp unter Last von max. 60°C (65°C sind standart mit der Standartkühlung ^^)

- Chip: 660mhz @ 740mhz
- Speicher: 950mhz @ 1050 mhz
- Shader: 1650 @ 1900
 
Zurück