HR-02 Macho + Sharkoon T9 Economy?

blauebanane

PC-Selbstbauer(in)
Sorry, dass ich wie der unter mir einen Thread aufmache, in dem gefragt wird, ob der Macho in ein bestimmtes Gehäuse passt, aber es muss sein :D

Also, kann jemand mit bestimmtheit sagen, ob der Macho in das T9 passt (es ist das ohne Sichtfenster, aber mit Plätzen für Lüfter an der Gehäuseseitenwand)

Ich habe gegoogelt aber bis jetzt immer nur gelesen, dass es bei dem T9 Value (mit Seitenfenster) SEHR knapp war, aber passte.

Soll ich den Kauf riskieren oder gibt es Alternativen die gleichgut kühlen aber sicher reinpassen? Beispielsweise der EKL Alpenföhn Brocken.

MfG

ok, er hat sich jetzt doch für den i5 2400 entschieden, deswegen suche ich jetzt einen etwas kleineren kühler. der alpenföhn sella soll unter last auch sehr laut sein gibt es günstige kühler im bereich 20-25 € mit 120mm lüfter?

Mal eine Frage.
Würde der Thermal Right Silver Arrow in den Sharkoon T9 Value Red passen?
Der Mugen3 passt , ist aber nah am Seitenfenster.

ok, er hat sich jetzt doch für den i5 2400 entschieden, deswegen suche ich jetzt einen etwas kleineren kühler. der alpenföhn sella soll unter last auch sehr laut sein gibt es günstige kühler im bereich 20-25 € mit 120mm lüfter?
Der Boxed-Kühler der SandyBridge ist auch unter Last recht leise (laut PCGH 0,9Sone unter Last). Hier wären trotzdem Empfehlungen für günstige CPU-Kühler:

Gruß

Zurück