HP Multigerät will nicht installiert werden...

Blue-Hawaii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HP Multigerät will nicht installiert werden...

Hallo,
hab hier ein komisches Problem mit meinem Hp Gerät.Das Gerät lief monatelang mit dem standardtreiber von windows,dannach wollte ich mal die originalsoftware installieren wegen Tintenfüllmenge und allgemeine Wartung.Nachdem ich alles gemacht habe wollt ich wieder zum standardtreiber switchen (zu viele exes und Speicherfresser).Habe die HP Software komplett deinstalliert,neustart,seitdem wird das Gerät zwar von Windows 7 erkannt aber es wird nicht installiert.Irdengein Fehler beim Treiber.Im DEvice manager wird es angezeit ung in der Notiz steht gerät hat keinen Treiber...wenn ich auf Treiber aktualisierung drücke kommt ne Meldung Treiber zwar gefunden aber konnte nicht installiert werden,erweiterte attribute sind inkonsistent...
Habe es mehrmals entfernt zum neu initialisieren,hat aber nix gebracht.
Windows Update versucht,da kam so ne HP Imaging Update was auch immer aber nicht geholfen hat^^.

Was macht man jetzt?Die originalsoftware nochmal draufspielen??Ich würde gerne auf dem Windows Treiber bleiben!

PS:Problembehebung hat nix gebracht und in der zwischenzeit wo das Gerät noch normal lief habe ich die Chipset Software des Mbos updaten lassen.

AW: HP Multigerät will nicht installiert werden...

Hp Removal Tool alle 4 mal durch,kein Erfolg :(

Das einzige was ich gefunden habe ist jedesmal wenn ich versuche den Drucker zu installieren erscheint das im Event Viewer:

Name der fehlerhaften Anwendung: DrvInst.exe, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bc2c6
Name des fehlerhaften Moduls: hpzids40.dll, Version: 13.0.338.0, Zeitstempel: 0x4a1cacc1
Ausnahmecode: 0xc0000417
Fehleroffset: 0x000000000003f320
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfa8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd6a9e8f967a17
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\DrvInst.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\hpzids40.dll
Berichtskennung: cf8563b8-d691-11e1-846c-14dae9b57554

AW: HP Multigerät will nicht installiert werden...

Da ich nicht so ein Fan von solchen Irreführungen bin habe ich die originalsoftware wieder ausprobiert und der Drucker wird einwandfrei erkannt...Tolle Sache ne?
Naja muss man nicht alles Verstehen :).

Zurück