[HowTo] - SMP2 Client einrichten

AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Bei Ziel mit einem Leerzeichen zwischen dem " und dem "-smp".

OK, hab ich so gemacht. Allerdings erscheint jetzt ein Fehler: Client_Died!?
Die vier CPU-Kerne sind erkannt worden wie man oben im Folding-fenster sehen kann. Trotz der Fehlermeldung erzeugt der Client aber immer noch eine CPU-Last von 25%. Im FahMon wird er auch nicht mehr richtig angezeigt obwohl es der einzige war der vorher angezeigt wurde.

Wie krieg ich das hin?
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Ich galub ich habs! Zumindest werden jetzt alle 4Kerne ausgelastet.

Das hat mir geholfen:

- die Flags an die Verknüpfung hängen
- alle Dateien im Work Ordner löschen
- die queue.dat löschen
- alle fahCore_xx.exe dateien löschen (nicht zwingend notwendig)
- install.bat ausführen

Ist noch mal in diesem Thread nachzulesen: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/23411-frage-zum-smp-clienten.html

Vielen Dank an alle Helfer! :daumen:
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Da is er der screen. Mich wundert das jetzt trotz der Auslastung der 4 Kerne der Client immer noch ~14 Minuten für ein Prozent braucht. Als ich noch die 25% Auslastung hatte hast genauso lange gedauert! ??

waren vorher ja auch kleine WUs (für 1 Kern) mit vllt. 200-700 points. Jezt für 4 kerne haste ja bestimmt WUs mit 1500-1920 points.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

waren vorher ja auch kleine WUs (für 1 Kern) mit vllt. 200-700 points. Jezt für 4 kerne haste ja bestimmt WUs mit 1500-1920 points.

Stimmt. FahMon zeigt 1920 Punkte an. Den Unterschied kann man ohne FahMon net sehen.

So jetzt muss ich nur noch irgendwie den GPU-Client korrekt im FahMon angezeigt bekommen.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

falls du nen Pfad suchst nimm

  • entweder den, wo du's rein installiert hast
  • oder "<Laufwerksbuchstabe>|Benutzer|<Benutzername>|AppData|Roaming|Folding@home-gpu"
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

an Stanford andere Zeitzone und die haben keine Sommerzeit(glaub ich)
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

He,

hab Ihr ne Idee was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann?

Danke für eure Antworten.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Also falls du das "failed to delete.." meinst - das macht nix - haben (wohl) alle
Ich jedenfalls auch
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Ich hab da auch kleines Problem schon bei der Installation und kein Plan wie ichs beheben kann
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Dasselbe Problem hab ich auch, seitdem einmal mein Vater auf die Idee kan die Siherung rauszumachen. Ist auch bei ner Neuinstallation noch da :(. Hab leider keinen Plan was das sein kann, ne Firewall isses auf keinem FAll.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Erstma thx^^
An der Firewall liegts bei mir auch nich, hab die ma ausgemacht und es ging immer noch nicht.
Mit dem GPU-Client hab ich inzwischen über 100 WUs und der lief auch von Anfang an ohne
Probleme, aber der SMP-Client will irgendwie nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück