[HowTo] Falten mit der PlayStation3 (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß eigetlich wer was für projekte mit der ps3 gefaltet werden?

mein tray client erzählt mir ja was von alzheimer derzeit...

müsste der ps3client nicht auch sowas anzeigen?

mfg caine2011
 
bzgl. ps3 neben etwas anderem arbeiten lassen

Ich schau sehr oft Filme (BR und DVD) mit meiner Konsole. ich glaube nicht, dass sie da so stark ausgelasstet ist das sie nicht wenigstens noch 100ppd erreicht. Mit einem Single-Client schaffte ich auch kaum mehr...
Das gleiche gilt für die zeit in der ich im PS-Store um her surfe oder etwas runter lade.

lg
nichtraucher91
 
Die 3'000 WU's mit der PS3 sind heute fertig geworden. :devil:

Da die PS3 aus heutiger Sicht nicht mehr sehr faltefizient ist, stell ich das falten mit ihr zu 98% ein. Sie wird pro Woche noch eine WU falten > wen sie gerade die Demoversionen, Trailers, usw. aus dem Store herunterläd.
 

Anhänge

  • DSC00352.JPG
    DSC00352.JPG
    442,7 KB · Aufrufe: 95
jo gz zur 3000. Wu ;-) ich werd demnächst auch wieder ps3 abschalten da ich ja jetzt wieder desktop hab ;-) un dwie du schon sagtest das ppd/watt verhältnis ist nicht der bringer und zudem glaube ich tut man der ps3 auch nichts gutes
 
Trotzdem es nicht grad die effizienteste Falterei ist - oder gerade deswegen...

Ein DANKE an alle PS3ler für ihren Einsatz und ein ganz spezielles an A.Meier-PS3 für seine 3000ste WU

Das scheint mir auch eine Würdigung wert - was ich auch sogleich tun werde

N.B. @A.Meier-PS3 - änderst du jetzt deinen Namen?? :lol:
 
Die 3'000 WU's mit der PS3 sind heute fertig geworden. :devil:
Ja Wahnsinn! Glückwunsch und Respekt! Das ist schon gewaltig. Aber auch wenn die Punkteausbeute nicht so gewaltig war, die 3000 WUs sind für die Forschung sehr wichtig. :daumen:

Übrigens, deine PS3 hat jetzt ca. 2 Jahre reine Faltzeit hinter sich gebracht! :wow:
 
Ja Wahnsinn! Glückwunsch und Respekt! Das ist schon gewaltig. Aber auch wenn die Punkteausbeute nicht so gewaltig war, die 3000 WUs sind für die Forschung sehr wichtig. :daumen:

Übrigens, deine PS3 hat jetzt ca. 2 Jahre reine Faltzeit hinter sich gebracht! :wow:
Momentan hab ich ~5,3Millionen-Punkte, davon gehen 700'000-750'000 Punkte auf das Konto der PS3. :)
Aus heutiger Sicht nicht so effizient, aber als Einstigsdroge hat sie ihren Zweck mehr als erfüllt. ;)

2 Jahre Faltzeit? Ich würde sagen sie hat munter gefaltet seit ich sie habe > Mitte Dezember 07 gekauft und seit Mitte März 08 faltet sie für das Team. :D
 
Hab auch ne PS3 und benutz die zur Zeit kaum, hab ich eigentlich irgendwas davon, also vom F@H?
Indirekt klar, Forschungszwecke usw., aber sonst außer das ich meine stats in die Sig. packen kann?^^
 
@Mettsemmel: Wie ich bereits angekündigt habe, fallte ich mit ihr so gut wie gar nicht mehr.
Zum Filme schauen wird sie immer wieder mal benutzt.
Was das Zocken anbelangt, momentan eher selten seit ich das Haupsystem generalerneuert habe, aber ich hab mir erst gerade wieder zwei neue Spiele für sie zugelegt. :devil:

Hab auch ne PS3 und benutz die zur Zeit kaum, hab ich eigentlich irgendwas davon, also vom F@H?
Indirekt klar, Forschungszwecke usw., aber sonst außer das ich meine stats in die Sig. packen kann?^^
Also wen du die Folding-Statusanzeigen in unseren Signaturen meinst > http://extreme.pcgameshardware.de/f...olding-home-stats-die-signatur-einbinden.html
Wird alles schön erklärt und sonst einfach fragen. ;)

Sonstige Vorteile: Falter des Monats werden und Hardware dabei gewinnen.
Sofern man es als Vorteil bezeichnen kann, biste herzlich zum Teamtreffen eingeladen.
 
Danke, aber ne ich meinte allgemein, was mir persönlich das Falten bringt, also ob ich einen direkten Nutzen daraus ziehe :D
Hab mich schon öfter darüber informiert, aber so wirklich schlau bin ich daraus immer noch nicht geworden :huh:
Viel mehr als eben der Falter des Monats und die Teamtreffen fallen mir nicht ein, aber jeder der langjärigen Falter hat seine Gründe wieso er am falten ist.
Ne kleine Übersicht über die Gründe der Falter findest du hier, sofern es dich interessiert > http://extreme.pcgameshardware.de/f...-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück