How-To`s auf PCGHX

Hätte ein Vorschlag für ein How-To: Crimpen.

Das habe ich mich schon immer gefragt und würde das gerne auch mal selbst angehen. Nur ohne Anleitung werd ich da nichts machen können :D

Gruß
 
Ich habe hier auch noch was von mir:[HowTo] die 2te Innovatek HPPS Plus Pumpen Modus umschalten

Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht möchte ja doch noch einer seine Pumpe mal umbauen.
Bei meiner Anleitung kann mann alle Betriebs Moduse der Pumpe nutzen. Bei der anderen Anleitung von der8auer konnte man nur eine Einstellung nutzen.

Und hier noch was neues und Aktuelles: [HowTo] Wie man mit LCDHype ein Alphacool 240x128 Display ansteuert

Vielleicht nimmst du diese noch mit in die Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Startbeitrag wurde von mir aktualisiert und um einige weitere Anleitungen für Overclocking ergänzt. Falls der zuletzt 2012 aktive Thread-Ersteller nicht überraschenderweise auf meine PN antwortet, wird dieser Thread in Kürze an ein aktives Community-Mitglied übergeben. Wer Interesse daran hat, den Thread weiter zu pflegen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir direkt.
 
Zurück