• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[How-To] PC selbst Bauen leicht gemacht

Jetzt hab ich schon mal theoriwissen :lol:
ich finde das how-to gut:daumen:, und die bilder sind gar nicht so schlecht, aber wenn du bei jedem Bild die teile einkreist die gemeint sind und die noch beschriftest, damit man als blutiger anfänger ( kenn mich im moment nur aus welche teile man braucht, und dem zeug mit Programmen...) auch weis was du meinst. (man kann es sich zwar überlegen aber es wäre dennoch besser) Könntest du das mit den abstandhaltern erklären (mit bildern)
( ich will mir nen gaming pc selbs bauen :D mit nem AMD fx-6100 :hail: und ner nvidia gtx 550 ti :hail:)

was mir noch fehlen würde wäre der interne Verbau eines Netzteils, also das Anschließen der Kabel etc. - auch generell das Anschließen der internen Verkabelung - auch z.B. zwischen MB und Case.

Die Fotos sind meiner Meinung nach von der Qualität her ausreichend, aber könnten anschaulicher sein - z.B. das Pic vom Motherboard ist super, auch mit dem Text drin etc. auch wären Schritt für Schritt Fotostrecken für richtige Anfänger praktisch, oder ein kurzes Video bzw. wenn du Videos von anderen von Youtube hier verlinkst.

Aber bisher gute Arbeit!

Zurück