Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum lösen von ATX pins verwende ich einfach immer einen feinen Schraubenzieher mit denen ich die Pins eindrücke.
Ist billig und einfach.
Und der Molex Pinremover von MDPC-X lohnt sich wircklich.
HAtte früher einen von AC-Ryan. Der ist nach nen halebn NT abegebrochen. Der Molex hat schon 3 durchgehalten und ist noch nicht einmal Krumm.
P.S. war vor einem halben Jahr in den USA.
Da kriegt man in bestimmten läden Sleeve in Guter qualität sau billig.
Hab mir 1000m mitgebracht.
Aber da Kostet der Pinremover in 2 verschiedenen Läden einmal 48,83$ und 51,50$...
Wow danke! Ich habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, meine Kabel zu sleeven. Leider habe ich momentan nach dem Kauf meiner SLR kein Geld mehr und demnach hatte sich das schon fast wieder erledigt. Aber jetzt muss ich nur noch den Sleeve bezahlen, nicht das Wrkzeug
Finde den Aufwand aber einfach zu groß. Ich persöhnlich hatte noch eine alte Radioantenne rumliegen. Einfach die Glieder der Antenne getrennt und die passende größe aus den vielen Metallrohren rausgesucht, geht wunderbar - sowohl für 4-Pin Molex Stecker, als auch für Buchsen.
es geht noch einfacher dafür braucht man nur einen kugelschreiber
die mine rausziehen und dann mit den unteren ende vo die mine rausgeckuckt hat auf den pin draufmachen und dann kann man die pins einfach rausziehen