Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

ah ja, da wiedersprichste dir ja mal ganz heftig, avp2 und "grusel" game? ... und hey ich find avp2 einer der besten "shooter" aber mit grusel is da doch -1 ...

die Marine Kampange, selten hat mich etwas so geschockt wie das
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

jojo die verschiedenen geschmaecker :D naja wie auch immer fear fand ich toll, und die anderen die du nanntest kenn ich nicht, und die die von Iconoclast genannt wurden scheinen alles konsolen games zu sein, kenn ich schon gar nicht ^^

und imo, "extremer" ≠ "besser"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Silent Hill und Condemned gibts auch auf dem PC. Condemned ist PFLICHT für jeden, der Horror Games mag. Und zwar richtige Horror Games und nicht so ein Kindergarten wischi-waschi wie Dead Space oder Fear. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ks-ULCo_8jw

Den zweiten Teil gibt es nur auf Konsole, gehört aber auch in jede Horror Sammlung.

YouTube - Condemned 2: Bloodshot - New Trailer

Echt da gibts ein 2. Teil :what:
Gott,was hat der erste Teil mir spass gemacht.Ich fand das grossartig.Vorallem das,das man einfach mal ein Rohr und sowas aus der Wand reissen konnte als Waffe und wie sich das nach paar schlägen verbogen hat.Gab es ja immerhin 1 Monat im Handel bevor es indiziert wurde :D
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Meine gruseligsten Passagen waren bisher bei HL2 city 17 (?) und Dead Space.
Fear fand ich komischerweise nicht schlimm.
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Echt da gibts ein 2. Teil :what:
Gott,was hat der erste Teil mir spass gemacht.Ich fand das grossartig.Vorallem das,das man einfach mal ein Rohr und sowas aus der Wand reissen konnte als Waffe und wie sich das nach paar schlägen verbogen hat.Gab es ja immerhin 1 Monat im Handel bevor es indiziert wurde :D

Ja und er is mindestens so gut, wie der erste Teil. Wenn nicht, sogar besser.
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

F.E.A.R. ist aber auch mein Liebling unter den Gruselshootern
[..]

Dead Space 1 war m.M.n übrigens NICHT gruselig, es passierte nur immer wieder dasselbe.
Ein netter Shooter war's aber.
Zum zweiten Teil kann ich noch nichts sagen, aber hier soll der Horror ja eher noch weniger vorhanden sein als im ersten Teil,....naja.

In Dead Space passierte immer nur dasselbe? In F.E.A.R. passierte doch noch vielmehr immer das selbe als in Dead Space ;) Und dass Teil 2 weniger gruselig ist, kann ich definitiv nicht unterstreichen. Er ist mindestens auf Augenhöhe mit dem Ersten ;)
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Also, für mich sind die besten 3 Horrorspiele noch:

1.Q**** 2,4

2.Zensiert

3.Indieziert ( fängt mit D an )


kommen alle aus USA ;)
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

naja, das waren aber alles eher Shooter, als Horror.
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Silent Hill und Condemned gibts auch auf dem PC. Condemned ist PFLICHT für jeden, der Horror Games mag. Und zwar richtige Horror Games und nicht so ein Kindergarten wischi-waschi wie Dead Space oder Fear. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ks-ULCo_8jw

Den zweiten Teil gibt es nur auf Konsole, gehört aber auch in jede Horror Sammlung.

YouTube - Condemned 2: Bloodshot - New Trailer

DU sprichst mir aus der Seele.Habe Condemned gerade wieder installiert und glaub mal,das ist Horror und Angst:daumen:
 
AW: Horror-Oscar vergeben: Das beste Gruselspiel bis heute hat einen fürchterlichen Namen

Jawohlja Fear 1 auf Platz 1. Dieses Spiel war aber auch sau gruslig. :D
 
Zurück