• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Horror gane gesucht

20januar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo


Ich suche das schlimmste und härteste Horror Game für den pc und den härtesten Film aller Zeiten!
Ich bin wirklich extrem abgebrüht mittlerweile und würde mich gerne mal wieder gruseln!

Ich habe seit langem auch keinen gruseligen Film mehr gesehen im Gegenteil bei paranormal aktiviti bin ich eingeschlafen und bei saw bekam ich nen Lach Anfall!
Von Sachen wie Tanz der Teufel oder Gesichter des Todes guano pic etc brauchen wir garnicht Anfangen das war für mich eine gemütliche Dokumentation wo ich selbst auf ntv schon schlimmeres gesehen habe.

Ich muss dazu sagen das ich die üblichen abschlacht splatter Sachen ohnehin schlecht finde und es für mich erst interessant wird wenn meine Psyche extrem angegriffen wird!

Ich habe jedoch eine extrem Harte bewegte Vergangenheit und musste schon so manches mit eigenen Augen sehen wodraus wes craven ein klasse Film gemacht hätte!

Also wie gesagt gesucht sind Filme wie auch spiele


Ich suche also wirklich das härteste und krankeste was die Menschheit zu bieten hat und sollte ein Film auf dem Index stehen oder aus irgendeinen Grund nicht gelistet werden so würde ich mich auch über eine pn freuen!


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Thallassa

Volt-Modder(in)
Der 3. Teil ist ja auch Müll. Der zweite wie ich finde auch, aber der Erste Teil ist sein Geld wert!

Amnesia, Call of Cthulhu, Obscure, Cryostasis, Penumbra, Clocktower, Alone in the Dark, Alan Wake, Pathologic, The Path, Scratches, Fahrenheit, Prey, The Suffering.... Da wird schon was dabei sein was du nicht kennst :)
 

paco.g

PC-Selbstbauer(in)
Such mal nach slender, ist ein total simples Spiel. Ich fands aber ziemlich gruselig, die Musik macht einiges her und schön im dunklen zocken ;-)

Mist zu spät!!
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
Blindside fällt mir gerade noch ein.
Ansonsten kannst du auf metacritic.com gehen und die 10 Spiele mit dem niedrigsten Metascrore aller Zeiten raussuchen, die sind auch der totale Horror.
 
TE
20januar

20januar

Komplett-PC-Käufer(in)
Stimmt recht habt ihr kennen tue ich die meisten nicht aber alleine die Trailer sind schon nicht wirklich gruselig

Suche spiele und Filme die am besten schon zu psychischen Störungen und Nächte langen wachliegen geführt haben denn das dürfte ungefähr das Niveau sein wo ich mich Anfänge zu gruseln

Gibt es so etwas überhaupt?
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
Mehr fällt mir nicht ein, sorry, bin selbst ein Horror-Fan.
Blindside war mit Abstand das Beste, schau dir da einfach mal den Trailer an, bzw geh die Liste der Games durch die ich vorgeschlagen habe, der Großteil kostet eh weniger als 5 Euro.

Wenn du was krasseres suchst bist du mit Filmen und Games falsch, dann würde ich dir nen Meskalin-Vodka oder Äther empfehlen.
 
TE
20januar

20januar

Komplett-PC-Käufer(in)
Mehr fällt mir nicht ein, sorry, bin selbst ein Horror-Fan.
Blindside war mit Abstand das Beste, schau dir da einfach mal den Trailer an, bzw geh die Liste der Games durch die ich vorgeschlagen habe, der Großteil kostet eh weniger als 5 Euro.

Wenn du was krasseres suchst bist du mit Filmen und Games falsch, dann würde ich dir nen Meskalin-Vodka oder Äther empfehlen.

Also zumindest das mit dem meskalin habe ich hinter mr war eine nette Erfahrung dazu noch nen Horrorfilm und die Richtung stimmt (Spaß)

Was kannst du mir denn an filmen empfehlen!
 
G

Gast20140625

Guest
So gruselige Filme/Spiele wie du suchst, gibts glaub garnicht. Das würde kaum einer spielen.

Du könntest mal nach Manhunt 2 gucken, ist schon alt und afaik kein gruselspiel, soll aber richtig brutal sein.
 
TE
20januar

20januar

Komplett-PC-Käufer(in)
Also laut Youtube ist blindside ein Audio adventure und hat mit einem Spiel nicht wirklich was zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Galford

Software-Overclocker(in)
Der 3 ist doch auch schlecht.:ugly:

Selber gespielt, oder nur das typische "EA ist *******"?

Ich habe Dead Space 3 insgesamt 3x durch (normal, New Game+, Classic) und noch 2x Awakened (1x davon unter Classic). Zwar finde ich auch DS1 und 2 deutlich besser, aber DS3 ist in meinen Augen immer noch ein recht gutes Spiel. Okay, wer ein hartes Horror Game sucht, ist bei DS3 nicht unbedingt richtig. Aber DS3 ist mir ungefähr 1000x lieber als RE5 (und nein, ich hab die 6 nicht mit einer 5 verwechselt)


Der Threadersteller würd ich DS 3 nur nicht empfehlen, weil man eben keinen harten Horror in DS3 findet. Aber das Gameplay, die ganze Spielmechanik, ist kaum schlechter als in DS1 oder 2. Was in DS3 wirklich schlechter ist, ist insgesamt die Story, und nochmals, der reine Horror Aspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galford

Software-Overclocker(in)
Ich habe Tests gelesen und dort stand es ist keine DS mehr, das hat mir ausgereicht.

Dann sieht man wie sehr oder wie wenig man deine Meinung ernst nehmen sollte. Ich schreib es nochmals: es mag der Horror in DS3 zu kurz kommen, aber das Spiel ist mMn immer noch ein handwerklich gutes Spiel. Wenn die Bewertung des Spiels allerdings nur mit dem Aspekt "Horror: ja/nein" steht oder fällt - okay, dann verzichte eben darauf.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Das habe ich nicht gesagt, es passt einfach nicht in die Serie und deswegen ist es schlecht.

Da sowas immer im Zusammenhang gesehen werde muss.
 
Oben Unten