Horizon: Zero Dawn - Releasetermin und Systemanforderungen bekanntgegeben

So , für dich habe ich mir noch schnell das so tolle Vergleichsvideo angeschaut:https://www.pcgameshardware.de/Hori...5719/News/Grafikvergleich-PC-und-PS4-1353557/
"Man hätte das Game auch lieblos portieren können"... und das scheinen Sie auch gemacht zu haben.
Teilweise dachte ich immer weider "Ah das ist PC, aber nein ist PS4Pro". Toll ganz toll

...schon im Benchmarkvideo fand ich das lod rein ploppen kattastrophe, erinnerte mich an AC Unity. Aber erst jetzt ist mein Eindruck bestätigt.
Aber, das Spiel und seine Welt samt Geschichte macht mich an und würd ich gerne ausprobieren.

Stimmt, weil komprimierte Youtubevergleichsvideos (mit PC Setting Medium) sinnvolle Vergleiche sind.
 
So , für dich habe ich mir noch schnell das so tolle Vergleichsvideo angeschaut:https://www.pcgameshardware.de/Hori...5719/News/Grafikvergleich-PC-und-PS4-1353557/
"Man hätte das Game auch lieblos portieren können"... und das scheinen Sie auch gemacht zu haben.
Teilweise dachte ich immer weider "Ah das ist PC, aber nein ist PS4Pro". Toll ganz toll

...schon im Benchmarkvideo fand ich das lod rein ploppen kattastrophe, erinnerte mich an AC Unity. Aber erst jetzt ist mein Eindruck bestätigt.
Aber, das Spiel und seine Welt samt Geschichte macht mich an und würd ich gerne ausprobieren.

abwarten was die Settings noch mitbringen.
 
verzeih, aber niergens steht etwas von Medium Settings.
Auch nur schon als Annahme macht es keinen Sinn sein Spiel mit minderen möglichen Settings presentieren zu wollen. Wenn schon mit einer Pracht die wir dann eben nicht bekommen in einem Monat.


Dass Teasers/Trailers auch mal in schlechter Qualität rauf geladen werden kann ich in einigen Fällen bestätigen.
Die Marketingabteilungen sollten sich hier was schämen. Kann ich in diesem Fall nicht erkennen. Mit auf ploppen von Texturen und Objekten hat die Videoquali auch nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht was von “Original Setting“ im Trailer.
Um zu demonstrieren, dass 60 fps mit wenig Hardware möglich ist. Wie im Trailer mit einer RX580.
Am PC brauchen die Entwickler nicht mit einem Motion Blur 30fps Ruckelgame versuchen zu imponieren für die dann auch noch viel Leistung nötig ist.
 
Zurück