Horizon Forbidden West: Regionaler Unterschied bei der Downloadgröße

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Forbidden West: Regionaler Unterschied bei der Downloadgröße

Die Downloadgröße des im kommenden Monat erscheinenden Horizon Forbidden West soll sich zwischen den USA, Europa und Japan unterscheiden. So soll die Größe des Spiels in den USA 86 GByte betragen, während es in Europa 10 GByte mehr sind. Für Japan ist die Größe bislang unbekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Horizon Forbidden West: Regionaler Unterschied bei der Downloadgröße
 
in europa gibt eben mehr sprachen als nur english und spanisch ;).
Ja schon, aber die PS5 unterstützt eigentlich, dass nur benötigte Sprachen (=Systemsprache) installiert werden. Wenn Sony das Feature aber nicht einmal selber ins Spiel implementiert, ist das schon ziemlich traurig.
Vielleicht liegt es daran, dass es ein Crossgen Titel ist und bei der PS4 immer alle Sprachen installiert werden und man hat sich die Arbeit erspart den Code anzupassen. Denn wahrscheinlich ist die PS5 Fassung eh nicht viel besser als die PS4 Pro Version, abgesehen von Auflösung, besseren Texturen (gibt jetzt halt mehr VRAM), und einen optionalen 60 FPS Modus. Nennenswerte Ladezeiten hatte der Vorgänger ja auch der PS4 schon nicht gehabt.
 
Ja schon, aber die PS5 unterstützt eigentlich, dass nur benötigte Sprachen (=Systemsprache) installiert werden. Wenn Sony das Feature aber nicht einmal selber ins Spiel implementiert, ist das schon ziemlich traurig.
Vielleicht liegt es daran, dass es ein Crossgen Titel ist und bei der PS4 immer alle Sprachen installiert werden und man hat sich die Arbeit erspart den Code anzupassen. Denn wahrscheinlich ist die PS5 Fassung eh nicht viel besser als die PS4 Pro Version, abgesehen von Auflösung, besseren Texturen (gibt jetzt halt mehr VRAM), und einen optionalen 60 FPS Modus. Nennenswerte Ladezeiten hatte der Vorgänger ja auch der PS4 schon nicht gehabt.
Die PS4/ Pro Version wird zwar gut aussehen da GG die PS4 nun codemäßig ausquetschen kann da das know how jetzt verfügbar ist aber die PS5 wird schon deutlich besser aussehen. Der allgemeine Detailgrad dürfte viel höher sein und ich erwarte auch das der 60FPS Modus der PS5 besser aussieht was LoD und Texturen ect angeht als die 30FPS PS4 Pro Version des Spiels.
 
Zurück