Homeworld Remastered: Tests zeigen sich durchweg positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homeworld Remastered: Tests zeigen sich durchweg positiv

Die ersten Tests zu Homeworld Remastered sind da und das Spiel macht einen positiven Eindruck. Homeworld ist kaum gealtert und wurde nehutsam restauriert. Gearbox ist hier gelungen, was bei Duke Nukem Forever nicht mehr gelungen ist. Nach all der Schelte für das Studio in den letzten Monaten zeigt man hier, dass man durchaus Spiele versteht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homeworld Remastered: Tests zeigen sich durchweg positiv

da ich die vorgänger oft und gerne gespielt hab und es grad noch im angebot war, hab ich auch zugeschlagen da ja auch gesagt wurde, das man das spiel nur runderneuern wolle.
mal sehn wie es sich dann tatsächlich so spielt :-)
achja, GTA? nicht auf meinem PC! da spiel ich ja lieber mohrhuhn ;-)
mfg
robert

ich habs auch gerade angeschmissen. die grafik sieht echt gut aus :)

AAAABBBEEERR ein problem habe ich. mein schiff weist grafikfehler auf und ist teilweise auch die schiffswerft) durchsichtig. teste es gerade mit verschiedenen grafik einstellungen vllt klappt ja was ansonsten auf update hoffen.

@edit: fehler behoben. msi afterburner war der übeltäter. sobald ich es ausmache sind auch die grafikfehler weg.

Anhänge

• DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nur ca 30 Minuten gespielt. Was ich sagen kann, dass das Spiel sehr gut umgesetzt wurde und die Neuvertonung und natürlich die Grafik super sind. Der UHD Support funktioniert sehr gut. Noch habe ich keine Massenschlachten gemacht, denke aber dass das auch mit UHD möglich ist.

Ein Fehler hatte ich mit UHD. Man muss auf der .EXE Datei im Verzeichnis in den Eigenschaften den haken "mit DPI skalieren" oder so ähnlich rausnehmen. Wenn man das nicht macht und in Windows eine Skalierung der Oberfläche vorgenommen hat, ist die Maus im Spielmenü nur im oberen rechten Viertel bewegbar.

Zurück