News Homeworld 3: Nach schwachem Start werden die Year-1-Inhalte gebündelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Strategiespiel Homeworld 3 hatte einen überraschend holprigen Start auf Steam. Mit kommenden DLCs sollen die Kohlen aus dem Feuer geholt werden, und die Pläne wurden nun von den Entwicklern angepasst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Homeworld 3: Nach schwachem Start werden die Year-1-Inhalte gebündelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

mir gefällt das spiel immer noch, obwohl ich nur die story gespielt habe. Leider ist die Kampagne nicht gut angekommen. und darum wird das Spiel wohl nie in den positiven bereich kommen. Bei so einem spiel, mit einer entsprechenden vergangenheit muss die Kampagne rocken. die anderen teile waren auch hauptsächlich kampagnen spiele und keine grossen Multiplayer spiele.

Interessant, wie schnell der DLC dann doch fertig sein kann ;)

Das ist halt eben die Frage. Entweder war alles schon quasi fertig oder die haben das schnell hingeschludert, damit sich das Studio um andere Dinge kümmern kann. So oder so schlecht, aber immerhin gibt es das Zeug jetzt früher.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie schnell der DLC dann doch fertig sein kann ;)
dlc‘s werden schon angefangen während das hauptspiel noch in produktion ist. nicht jeder in einem spielstudio braucht gleich lang für seine Arbeit. So bald Arbeitskapazitäten frei sind können die schon an den dlc‘s arbeiten. Schau dir doch mal die Dlc‘s von den ganzen spielen an, selten das es wirklich umfangreiche dlc‘s sind.

wenn ich mir die übersicht der kommenden inhalte ansehe ist das doch nur ein Armutszeugnis. Wofür die auch noch teileweise Geld wollten/wollen. Paar Schiffe, irgendein Spielmodus interessant wären doch welche Gamplayänderungen drin sind. Mehr Schiffe und nen Skirmish machen das Game nicht bessen, leider

wenn ich mir die übersicht der kommenden inhalte ansehe ist das doch nur ein Armutszeugnis. Wofür die auch noch teileweise Geld wollten/wollen. Paar Schiffe, irgendein Spielmodus interessant wären doch welche Gamplayänderungen drin sind. Mehr Schiffe und nen Skirmish machen das Game nicht bessen, leider
vielleicht schaust du dann mal auf die verlinkte Quelle. Ich wette du hast nur diesen Artikel auf Pcgh überflogen. https://www.homeworlduniverse.com/an-update-to-homeworld-3s-roadmap/

Zurück