Homeworld Remastered Collection

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Nabend,

kann jemand zu dem Spiel was sagen? Die Meinungen bei Steam driften sehr stark auseinander. Von "verbugte ********" bis "epic" ist irgendwie alles dabei. Allein das Grafikupdate und die Aussicht auf eine neue Version der Complex Mod hat mich aber irgendwie angefixt...

Außerdem würde ich gern mal wieder in Homeworld 1 eintauchen. Kann jemand was zum Multiplayer sagen?

Zum Multiplayer kann ich nix sagen.
Ich zocke gerade den Homeworld 1 remastered, bugs sind mir nicht aufgefallen, außer dass es nach missionswechsel mal vorkommt, dass es die Gruppenzuweisung "vergisst". Ist aber eigentlich kein Problem.
Sonst läufts echt geschmeidig, auch mit DSR@4k.

also HW1 hab ich längs durch. da habe ich eigentlich keine größeren bugs bemerkt.

HW2 ist zu hälfte durch und läuft auch soweit problemlos.

einzig was bei mir net läuft ist das spiel in kombination mit msi afterburner, da werden die schiffe durchsichtig xD vllt wird es mit nem update behoben.

joaaa... der multiplayer ist zur zeit noch beta und der totale horror. man braucht mehrere versuche bis ein spiel vernünftig geladen wird und nicht die hälfte
der mitspieler schon beim laden aus dem spiel gekickt wird. da arbeiten die aber ja noch dran, wie gesagt ist halt beta.

also ich würde das spiel jederzeit wieder kaufen :D

Singleplayer läuft ohne Probleme, Multiplayer noch nicht - wobei ich erst ein paar probiert habe, eins konnte ich zuende spielen, beim anderen ist das Spiel kurz vorm Ende abgeschmiert. Das Problem ist auch dass sehr wenige Spiele gehostet werden, ich würde erstmal in Ruhe den Singleplayer reinziehen:daumen:

Sorry für die späte Antwort. Mich hätte gerade der MP gereizt, der offenbar alles Andere als problemlos läuft, schade...nunja, dann hol ichs halt irgendwann mal im Sale.
Den Singleplayer von Homeworld 2 habe ich erst vor ca. nem Jahr durchgespielt. Mehr hat mein Laptop leistungsmäßig nicht mitgemacht :ugly:

Bleibt unterm Strich nur die Grafik und Homeworld 1 mit eben dieser...

Für mich ist der Singleplayer und Skirmish-Mode interessant. Sieht super aus und teilweise echt schwer. Man ist gut beschäftigt. Multi habe ich (noch) nicht gespielt. Dazu bin ich wahrscheinlich eh zu schlecht,

Für mich ist der Singleplayer und Skirmish-Mode interessant. Sieht super aus und teilweise echt schwer. Man ist gut beschäftigt. Multi habe ich (noch) nicht gespielt. Dazu bin ich wahrscheinlich eh zu schlecht,

Würde der MP halbwegs laufen, könnten die Noobs (mich eingeschlossen) an dieser Stelle Spiele organisieren :)

es spricht nichts dagegen es mal mit nem lan server über hamachi oder so zu versuchen. vielleicht läuft es da besser als der beta mp. interesse wäre da ^^

Zurück