• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Homemade Rechner zusammenstellen

Was würde denn passieren, wenn ich es mit einer 5450 ausprobieren würde?

Am Beispiel von Call of Duty Modern Warfare 3 gemessen. Ist das noch auf minimalen Einstellungen spielbar?

Also Dirt2 in Minimum Details liefer bei der Auflösung 18 Frames.
Modern Warfare 3 ist zwar nicht so Hardware fressend aber so viel mehr werden es bei Medium Details nicht sein, ich würde wenigstens die 6770 nehmen.

Das ist seltsam. Denn Modern Warfare 2 läuft sogar auf meinem Laptop auf sehr niedrigen Einstellungen (Intel Core i5-450M, NVIDIA Geforce GT 540M). Die Engine von MW3 ist die selbe wie von MW2.
Warum schafft das dann die PC Graka nicht?

Der Monitor ist nur etwas kleiner, 15,6"

Die Auflösung des Notebook Schirms ist wahrscheinlich 1366*768, das sind etwa 1Million Pixel.

Beim Monitor des Desktop Rechners muss die Graka etwa 1,7 Millionen Pixel berechnen. ;)

Ok. Ich denke, dass ich sparen werde um mir dann die Grafikkarte für Ultra Auflösung zu kaufen.

Wenn ihr nun schon mein PC-System kennt, könntet ihr mir vielleicht auch hierbei behilflich sein? ^^

Mein anderer Home PC hat mal vor ca. 2 Jahren einen Bluescreen bekommen. Danach habe ich versucht windows neu zu installieren. Er brach aber meistens bei ca. 55 % ab.

Nun, 2 Jahre später habe ich ihn wieder versucht zu reparieren. Jetzt lässt er sich aber nicht mal mehr einschalten.

Was mir auffällt ist, dass ich die RAM einfach so lose herausziehen kann. Aber die Stopsel haben keine festigende Wirkung, egal wie ich sie umwerfe/betätige.

Hier das Videos dazu:

Video0001.mp4 - YouTube

Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich kann ihn weder reparieren (für Office Zwecke), noch kann ich ihn ausschlachten und verkaufen. Denn bevor ich ihn ausschlachte und verkaufe, muss ich zuerst feststellen was kaputt ist.

Wenn ihr nun schon mein PC-System kennt, könntet ihr mir vielleicht auch hierbei behilflich sein? ^^

Wir helfen gerne. :D

Mein anderer Home PC hat mal vor ca. 2 Jahren einen Bluescreen bekommen. Danach habe ich versucht windows neu zu installieren. Er brach aber meistens bei ca. 55 % ab.

Nun, 2 Jahre später habe ich ihn wieder versucht zu reparieren. Jetzt lässt er sich aber nicht mal mehr einschalten.

Was mir auffällt ist, dass ich die RAM einfach so lose herausziehen kann. Aber die Stopsel haben keine festigende Wirkung, egal wie ich sie umwerfe/betätige.

Nur weil du nicht mehr installieren konntest, hast du den Rechner 2 Jahre lang weggestellt?
Wahrscheinlich ist das Netzteil im Eimer. Schließ mal ein anderes an.

Habt ihr euch das Video angeschaut?
Der Lüfter dreht sich, alles leuchtet auch. Aber das Piepen ist so laut wie die Feuerwehr.

Ja, also, wenn du den zweiten PC noch "behandeln" lassen willst, musst du jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und dir den vornehmen.
Also ausm Keller holen, reinschauen, ob noch alle Strippen dran sind und sagen, was verbaut ist.

Zurück