Was würdet ihr mir jetzt empfehlen?
Soll ich das Gehäuse beibehalten und ein ASRock 880GMH/U3S3, 880G Board kaufen? Daran montiere ich dann meine gewünschten:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor (138€) bzw. das von Softy vorgeschlagene Vorgängermodell
SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB (154€)
4 GB DDR3 Ram - soll bis maximal 16gb RAM ausbaubar sein (ca. 25€)
Lüfter
Netzteil
Und gut ist?
Würden das die 2(?) Lüfter schaffen, sodass das System nicht durchbrennt?
Bei einem neuen Gehäusekauf müsste ich dann halt rund 30-50€ draufzahlen. Ist mein Gehäuse denn für meine Zwecke echt nicht zu gebrauchen?
Es sieht zwar hässlich aus, ist aber groß und solide.
Ich versuche halt echt nur mein Geld in den Prozessor und in die Graka zu investieren, sodass ich ein leistungsstarkes System habe und wenig bezahlt hab.