Homefront?

T

Tim1974

Guest
Hallo,

ich wollte vor einiger Zeit immer das Spiel "Homefront" haben, ohne genau zu wissen ob es wirklich gut ist, damals hatte ich aber nicht den passenden Rechner dafür. Nun habe ich sicherlich genug Rechenleistung/Grafikleistung dafür und hab das Spiel für ca. 10 Euro gesehen, lohnt es sich also noch es zu kaufen?
Oder werde ich enttäuscht sein, da ich viel FarCry3 gespielt habe?

MfG.
Tim

Also der Singleplayer ist ziemlich naja, das Setting und der Hintergedanke ist zwar recht interessant aber ziemlich schlecht umgesetzt. Der Mp war eigentlich ganz nett wurde aber trotzdem kaum gespielt.
Ich würde es jedenfalls höchsten für 5€ kaufen.

also mir hat das spiel gefallen.habe nur den sp gespielt. ja 10 € würde ich aber nicht mehr ausgeben weil es ja schon älter ist. 5 € währen ok.

Hab zwar nur die MP Demo gespielt, hat mir aber ziemlich spaß gemacht.
Vom SP hab ich nicht das beste gehört ...

Wie wäre es mit Tests durchlesen die es zuhauf im WWW zu dem bereits sehr alten Spiel gibt?

Wenn du das Spiel spielen willst musst du es mindestens auf Schwer und total betrunken Spielen, dann schaffst du es vieleicht die Spielzeit auf ~3,5h zu strecken. Ernsthaft, 10€ ist noch zu teuer.

Ok, dann laß ichs wohl erstmal und warte bis es noch billiger wird, oder kaufe was anderes.

Das Spiel wurde ja vorm Release ziemlich gehypt. Im Endeffekt wars dann aber ne ziemliche Enttäuschung. Lahmer, kurzer Schlauchshooter mit wenig überzeugender Story. Der MP war nach kurzer Zeit unspielbar Cheater verseucht. Würde mir 2x Überlegen, ob ich das für 10€ kaufen würde.

Zurück