Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Ich glaube nicht das das ein render trailer war. Wenn mann die aktuelle cryengine komplett ausnutzt ist so eine qualität locker möglich!
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

sieht aufjedenfall mal TOP aus abwarten wie die Spielgrafik wird falls es diese nicht ist^^
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

von Grafik her sieht sehr hardwarefressend aus. Hoffentlich wird der Releasetermin nicht 10 mal verschoben, sodass man das Spiel möglichst früh genießen kann.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Kommt das Spiel für den PC?
Am Ende des Videos war kein PC Logo zu sehen.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Ja, Windows und Linux. Und nur auf dem PC naturgemäß mit allen Optionen.

Gruß,
Phil

Das ist natürlich schön, die E3 mit Gameplayszenen wird sehr interessant werden.
Hoffentlich kriegt Crytek auch mal eine anständige Story hin, nicht dass Crysis 3 schelcht war, aber leider Nichts woran man sich später noch erinnert.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

wenn ich den render Trailer schon sehe.... lol
Ist schon cryengine Spielgrafik, kostet halt Leistung.
Dank Motioncapture und dem Partikelzeug wirkts echt gut.
Nur die Gesichter sind anders als in Crysis 3, kommt mir vor.

Dachte Homefront ist ein Militär Arma verschnitt, jetzt weis ichs besser :).
Erinnert mich etwas an das HL2 Setting.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Naja nun nicht den gleichen Fehler wie bei watch_dogs machen ;)
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Hoffentlich kriegt Crytek auch mal eine anständige Story hin, nicht dass Crysis 3 schelcht war, aber leider Nichts woran man sich später noch erinnert.

Klar, da wurde ordentlich assimiliert. Das blieb doch im Gedächtnis.^^
Ich fand die Crysis Reihe insgesamt betrachtet eigentlich garnicht so schlecht, aber Teil 2 war einfach zu schlauchig (nachdem man Teil 1 gewohnt war) und Teil 3 viel zu kurz.
Am besten hat mir die Story noch in Teil 1 gefallen. Danach wurde es imo zu konfus.

Homefront 1 hab ich nie gezockt, von daher weis ich nicht ob ich Homefront kennen muss, sollte ich den zweiten Teil bei guter Wertung doch mal zocken.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

So wie ich das jetzt alles in Erfahrung gebracht habe wird dieses Homefront nicht eine Fortsetzung vom ersten Teil (den ich persönlich eigentlich doch recht unterhaltsam fand) sondern wieder eine neue verwurstung des Erstlings von THQ

Schade eigentlich hätte schon gern gewusst wie es nach dem Ende weitergeht.
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

Wird nu Homefront aufgrund der Realverfilmung noch geführt? Der erste Teil war doch so wie es mir im Gedächtnis blieb ein Flop.
Nun auf einmal ein neuer Teil gleich mit neuster Cry Engine und alles drum und dran? :what:
 
AW: Homefront: The Revolution - Spektakulärer erster Trailer

teil 1 fand ich von der Grafik her gruselig, ständiges geruckel. rundum unausgereift, Vll. kann der von Crytek UK entwickelte, auf der aktuellen Cryengine basierende Teil was retten, an der Story und dem Gameplay.:hmm:
 
Zurück