Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution - Qualiät soll Leute überraschen

Homefront: The Revolution hatte keine leichte Zeit während der Entwicklung. Einige Hürden mussten genommen werden, um das Spiel dieses Jahr endlich in den handel zu bringen. Von der Qualität werden die Leute aber überrascht sein, sagt CEO Klemens Kundatitz. Allerdings machte der Titel bei Präsentationen bisher nicht ganz den Eindruck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - Qualiät soll Leute überraschen
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Koop geht bei mir überhaupt nicht. Ein gescheiter MP wäre sicherlich besser gewesen.
Wird eben BF weiter gespielt.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Koop geht bei mir überhaupt nicht. Ein gescheiter MP wäre sicherlich besser gewesen.
Wird eben BF weiter gespielt.
das spiel soll eig eine singeplayer erfahrung sein und ist mit bf überhaupt nicht zu vergleichen, bis auf das, das mit waffen geschossen wird
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Ich hoffe es wird gut denn die Idee und das Setting sprechen mich eigentlich an. Der Koop, vorausgesetzt er wäre gut, wäre schon ein Kaufgrund.
Hoffen wir es wird nichz so eine Katastrophe wie beim ersten Teil.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

das spiel soll eig eine singeplayer erfahrung sein und ist mit bf überhaupt nicht zu vergleichen, bis auf das, das mit waffen geschossen wird

Das stimmt, aber Homefront (1) war zuerst auch als Titel mit maßgeblichen MP angedacht. Das Ergebnis kennen so ziemlich alle, Homefront hat nie in der Szene Fuß fassen können. Das Entwicklerteam bestand dabei Ursprünglich aus dem Desertcombat Mod Team, später Trauma Studios welche unter anderem an BF2 und BF2142 beteiligt waren. Nach der Schließung wurden diese von THQ im Kaos Studio übernommen.... Dass man auf einen MP Verzichtet zeigt für mich, dass man sich eingesteht, dass man nicht fähig ist hier etwas Vernünftiges zu Produzieren, auch die Investoren werden das so sehen. Lieber ein Spiel zum Rausschleudern als eine mickrige Marke auszubauen.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Koop geht bei mir überhaupt nicht. Ein gescheiter MP wäre sicherlich besser gewesen.
Wird eben BF weiter gespielt.

Tja so unterschiedlich sind die Meinungen...KoOp ist für mich das Nonplusultra :daumen:. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung von Revolution :).
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Das stimmt, aber Homefront (1) war zuerst auch als Titel mit maßgeblichen MP angedacht. Das Ergebnis kennen so ziemlich alle, Homefront hat nie in der Szene Fuß fassen können. Das Entwicklerteam bestand dabei Ursprünglich aus dem Desertcombat Mod Team, später Trauma Studios welche unter anderem an BF2 und BF2142 beteiligt waren. Nach der Schließung wurden diese von THQ im Kaos Studio übernommen.... Dass man auf einen MP Verzichtet zeigt für mich, dass man sich eingesteht, dass man nicht fähig ist hier etwas Vernünftiges zu Produzieren, auch die Investoren werden das so sehen. Lieber ein Spiel zum Rausschleudern als eine mickrige Marke auszubauen.

Blödsinn :schief:. Es muss nicht jedes verdammte Spiel ein Multi-Part haben. Wichtig ist das die Story des SP was taugt.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Da ich mittlerweile ein reiner Singleplayer Spieler bin freut es mich natürlich wenn mal wieder ein Spiel kommt das nicht auf Multiplayer ausgerichtet ist.
In letzter Zeit hatte man als Solo-Zocker doch weniger Angebote.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Ich freu mich irgendwie drauf und im gegensatz zu den anderen negativen Meinungen bin ich sehr zuversichtlich, dass das game rockt )
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Klingt nach dem nächsten 0/8/15-Shooter mit lascher Story, langweiligem Gameplay (weil halt nur Krieg und keinerlei echte Abwechslung besteht). Zudem kann man bei solchen Ankündigungen in Verbindung mit verhaltenen Vorberichten idR von einem Flop ausgehen. :schief:
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Mhh ich bleibe skeptisch, alles was ich bis jetzt als gameplay-video sah.....sah ziemlich mies aus.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Klingt nach dem nächsten 0/8/15-Shooter mit lascher Story, langweiligem Gameplay (weil halt nur Krieg und keinerlei echte Abwechslung besteht). Zudem kann man bei solchen Ankündigungen in Verbindung mit verhaltenen Vorberichten idR von einem Flop ausgehen. :schief:

find ich jetzt überhaupt nicht das das nach 08/15 aussieht. ich denke es wird ein richtig guter sp open world shooter. denn gute open world shooter gibts nicht oft
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Habs mir nun nochmal angeguckt, in case i've missed something. Es sieht einfach extrem generisch aus. Zeitbomben, 1 Gadget, komplett generische Gegner, mehr oder weniger langweiliges Setting, durchschnittliche Animationen. Wenn man sich dann auch noch dass Koop-Modus-Video anguckt, dann sieht man auch, dass die Grafik extrem ******* aussieht.

Und das Video war vor rund 2 Monaten, was soll sich da noch viel ändern? Die Vergangenheit hat gezeigt das sowas idR nicht vorkommt.

Dazu kommt noch schönes Microtransation im ach so tollen Koopmodus. Alles in allem also ein typischer Fall von "Wir machen einen MP-Teil damit wir da nochmal absahnen können!!11!^^".
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Abwarten....immerhin ist´s wohl die Cry-Engine. Soooo Scheissse kanns ja eigentlich gar nicht aussehen :schief:. Vom Rest lass ich mich überraschen.
 
AW: Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen

Selbst in der besten Engine, könne miese Texturen und schlechte Farb-Paletten die Grafik ruinieren!
 
Zurück