Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mir mal die DEmo von homefront installiert und musste festellen das eine MP demo ist nungut nur ist da niemand mehr drauf?
Im primzip ist das gameplay vergleichbar mit COD , was mir liegt, aber zwecks fehlender Gegner recht aussageschwach.
nee MP Demo , das sagt mir mal garnix über die inzenierung aus.muss wohl mal nee inoffizielle Lösung mal reinsehn.
Im primzip ist das gameplay vergleichbar mit COD , was mir liegt, aber zwecks fehlender Gegner recht aussageschwach.
nee MP Demo , das sagt mir mal garnix über die inzenierung aus.muss wohl mal nee inoffizielle Lösung mal reinsehn.

.
