Homefront MP modus TOT

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mir mal die DEmo von homefront installiert und musste festellen das eine MP demo ist nungut nur ist da niemand mehr drauf?

Im primzip ist das gameplay vergleichbar mit COD , was mir liegt, aber zwecks fehlender Gegner recht aussageschwach.
nee MP Demo , das sagt mir mal garnix über die inzenierung aus.muss wohl mal nee inoffizielle Lösung mal reinsehn.
 
Nach veröffentlichung einer Vollversion sind meistens die Demos nurnoch im SP spielbar (falls vorhanden). Ansonsten ist die Vollversion schon fast bei der Software Pyramide angekommen, also liegt der Preis bei 10- 20€
Hier bei Homefront (uncut): Pc: Amazon.de: Games unter 20€
 
Der preis ist eigendlich wurscht (uk preis etwa bei 8€ mit versand), mir geht es nur um den MP wenn der wirklich tot ist,tja nadann.muss ich mal die kampange sehn.Die soll zwar gut inzeniert sein aber saublöde savepoints haben.
und da interessiert es, ob denn patches gab oder nicht, wie ich kaos studio kenne, das geschlossen wurde.gab es keine patches.
Schad drum der multivon frontlines fuel of war hate auch potenzial.ist aber wie homefront tot.

ich brauch nee neue tastatur.ich muss zu oft korregieren.
 
Auch die Vollversion ist fast tot wie ich das letzte mal geschaut habe (vor ca. 2 Wochen) waren es ca 5 Server mit mehr als 10 Spielern drauf die restlichen sind alle leer gewesen.
 
Zurück