Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es bereits mehr als genug dieser Art Multiplayer Spiele und es wird mal echt wieder Zeit das die Entwickler mehr "Manpower" in einen anständigen Singleplayer stecken. Soviele Multiplayer kann ich gar nicht spielen wie ich sie bereits besitze. (CoD MW1+2, CoD BO, MoH und jetzt auch noch Homefront und das demnächst erscheinende Battlefield 3) Wie gesagt, es sollte sich mal der ein oder andere Entwickler mehr Gedanken für einen anständigen Singleplayer-Shooter mit annehmbarer Spielzeit von mindestens 15 Std. machen anstatt immer und immer wieder nur den Fokus auf den Multi zu legen. Mich kotzt diese Tendenz und in meinen Augen "Abzocke" mitlerweile sehr an. Für 50€ erwarte ich schlicht und einfach mehr als einen miesen Konsolenport mit minimal Singleplayer Anteil und den gefühlten 1000ten Multi Klon.
Ich gebs auf. Heult ihr nur weiter rum und werdet damit glücklich...oder auch nicht, mir soll beides recht sein. Ich werde jedenfalls an euch denken, wenn ich das Spiel das erste mal starte und den Einzelspielerteil einfach übergehe.

.

. Ich kann ja nicht immer weiter Bullitstorm durch spielen.