Homefront: Der Ego-Shooter von THQ im Test bei PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Der Ego-Shooter von THQ im Test bei PC Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront: Der Ego-Shooter von THQ im Test bei PC Games

Das Spiel muss ich vor einem Kauf unbedingt testen. Die Waffenanimationen und die Soundkulisse können mich in dem Vides nämlich nicht überzeugen. Aber das waren schon die Schwächen des Vorgängers, welcher mir viel Spaß gemacht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fahrzeuge eine Cockpit-Ansicht bieten, alles andere wäre ein totales No Go.

Das Spiel muss ich vor einem Kauf unbedingt testen. Die Waffenanimationen und die Soundkulisse können mich in dem Vides nämlich nicht überzeugen. Aber das waren schon die Schwächen des Vorgängers, welcher mir viel Spaß gemacht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fahrzeuge eine Cockpit-Ansicht bieten, alles andere wäre ein totales No Go.

Vorgänger?! Welcher Vorgänger???:huh:

Aber irgendwie sieht das ganze recht "billig" aus! Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Game jetzt sonderbar gut ist.

Ich weiß nicht warum Spiele in der heutigen Zeit noch getestet werden. Spiele sind doch mittlerweile eine so unglaublich subjektive Erfahrung, das ich seit Jahren schon nicht mehr auf Spieletests verlasse. Schaut euch lieber Trailer an, wenn euch das Spiel interresiert, informiert euch näher. Und dann wisst ihr ob ein Spiel euch gefällt und macht das nicht Abhängig von Tests. Schon Spiele wie Beyond Good&Evil sind so in der Versnkung verschwunden.

Reingehaun

Mich würde mehr der MP interesieren. Gibt es schon was darüber incl. tests der Hardware (wie früher mal üblich)

Ich installiere es gerade, bzw. lade es bei Steam trotz Datenträger dauert es ewig :(, bin mal gespannt. Auf PCG und Konsorten Tests verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Bin er der Typ der sich selbst eine Meinung bilden will.

Zurück