Holzbox-Pc

Würds innen Weiß Glänzend machen. Hab ich im normalen PC auch. Paar LED dazu und das Teil strahlt innen. Im HTPC hab ich allerdings innen alles dunkel gelassen und schwarz lackiert, ne unscheinbare schwarze Box steht dann da und keiner sieht was es ist, ausser er wundert sich warum ich 2 Subs dastehen hab.:D

ich weiß nicht was alle an spiegelfolie so toll finden, ich finde die arg hässlich, aber das ist meine meinung;)
außen schwarz und innen weiß mit öeds oder kks würde ich vorschlagen

Wenn dir ein dritter Arm wächst oder du häufig Kopfschmerzen hast, dann hast du n Problem ;)

Was eher wichtig an der EMV ist, dass sich elektrische Geräte "ausstehen" können müssen, bei schlechter Abschirmung kann es zu Problemen mit anderen Geräten kommen.

MfG

Wenn dir ein dritter Arm wächst oder du häufig Kopfschmerzen hast, dann hast du n Problem ;)

Was eher wichtig an der EMV ist, dass sich elektrische Geräte "ausstehen" können müssen, bei schlechter Abschirmung kann es zu Problemen mit anderen Geräten kommen.

MfG

sowas kommt nur bei ionischer strahlung und dass sowas beim pc herrscht, is undwahrscheinlich...außer das netzteil wird mithilfe von plutonium und neutronen betrieben:ugly:

Mit dem Lackieren dauerts wohl noch nen weilchen denn bei dem nass-kaltem Sauwetter möchte man nicht mal seinen ärgsten Feind draußen 3-4 Schichten Lack aufsprühen lassen...

Zurück