Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Special Guest: True Monkey! Page 39

abgemacht..ich geb alles
full

edit:
true die 560 hast de mit flüssigstickstoff gemacht wa.
wieviel spannung hat e8600 bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Special Guest: True Monkey! Page 39

Also erstmal regen wir uns jetzt nicht wieder alle über Muffin auf!!!

Und ehmm das Vorhaben mit 4! HD5870 ist echt geil!!!!
Bin gespannt was rauskommt...

Das dumme ist ja, dass er mit einer Karte mehr Punkte einfahren wird als mit 4 Karten!
Aber ist trotzdem geil wenn man da 4 Karten aufem Mobo hat :)

MFG

Das dumme ist ja, dass er mit einer Karte mehr Punkte einfahren wird als mit 4 Karten!
Aber ist trotzdem geil wenn man da 4 Karten aufem Mobo hat :)

MFG

LOL! Absolut richtig! :P
Aber es geht ja nicht nur um Punkte, Spass machen soll es ja auch noch! :D
Und 4 Grafikbretter sehen einfach zu scharf aus auf einer Plattform! :lol:
Wenn ich nur an die ganzen qualmenden Pötte denke, wird mir ganz flau im Magen!:schief:

LOL! Absolut richtig! :P
Aber es geht ja nicht nur um Punkte, Spass machen soll es ja auch noch! :D
Und 4 Grafikbretter sehen einfach zu scharf aus auf einer Plattform! :lol:
Wenn ich nur an die ganzen qualmenden Pötte denke, wird mir ganz flau im Magen!:schief:
Davon müsst ihr unbedingt eine Menge Fotos machen. :daumen:

abgemacht..ich geb alles
full

edit:
true die 560 hast de mit flüssigstickstoff gemacht wa.
wieviel spannung hat e8600 bekommen?

Kein Thread Hijacking hier, bitte via PM fragen, was du machst, vorhast, träumst oder wie auch immer, dass interessiert in diesem Thread niemanden, hier gehts um Hollywood und True. Viel Erfolg euch beiden, lasst es Punkte regnen, und viel wichtiger, habt Spass dabei!!!

Kein Thread Hijacking hier, bitte via PM fragen, was du machst, vorhast, träumst oder wie auch immer, dass interessiert in diesem Thread niemanden, hier gehts um Hollywood und True. Viel Erfolg euch beiden, lasst es Punkte regnen, und viel wichtiger, habt Spass dabei!!!

Besser hätte ich es nicht sagen können...
Also auch von mir VIEL ERFOLG!!!:daumen:

Dito!
Habt ihr jetzt schon nen Termin, bzw. hab ich was übersehen?^^

Dito!
Habt ihr jetzt schon nen Termin, bzw. hab ich was übersehen?^^

So gut wie, ja! True wird wohl in der Zeit vom 19.-21. März mit mir zusammen benchen. Und, so hoffe ich, jede Menge Punkte mit mir für uns holen.:)
Ich selbst werde am 15. März schon anfangen, da ich sonst wieder nicht alles schaffe. Wollte erst die erste Woche im März loslegen, haut aber nicht hin.
Egal, freue mich schon sehr auf die Session mit True! ;)
Es wird die erste Session sein, die ich nicht allein auf mich nehme.

lg

Hollywood

AW: Hollywood again on the way to -196°C!!! Special Guest: True Monkey! Page 39

Hehe....so können wir Fehler machen wöfür einer alleine nicht dumm genug zu sein kann ;)

Jepp....von meiner Seite aus steht dem nichts mehr im Wege.(19-21.3)
Hardware ist bestellt und Laune steigt täglich.:D

So wie es aussieht lass ich aber die Finger von 1156 und werde wohl 2Dmarks auf 775 testen.

E8600 + ?

Was mir momentan noch Sorgen bereitet, sind die 5870. :ugly:
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die Dinger mit 1.6V auf der GPU laufen lassen kann...

lg

Hollywood

Der morgige Tag wird mich vor dem gleichen prob stellen ....das heißt erst mal schauen was meine überhaupt kann.:schief:

Welche hast du jetzt ?

Und welche ?...ich habe die XT Variante ;)....865 stock

1,6V? Das kommt mir jetzt im Moment so viel vor. Kühlst Du die eh mit LN2?

Und welche ?...ich habe die XT Variante ;)....865 stock

XXX, bin aber schon am überlegen, ob ich die noch mal tausche und auf die Lightning warte, wegen der 2x 8Pin und damit besseren Stromversorgung.....

1,6V? Das kommt mir jetzt im Moment so viel vor. Kühlst Du die eh mit LN2?

Ja Alriin, soll LN2 drauf. Hab schon oft gelesen, dass das mit dem Afterburner geht, wenn man das MSI Bios draufhaut. Aber wie, das entzieht sich noch meiner Kenntnis...:huh:
Hardmod geht wohl auch irgendwie, aber ich werde die Dinger sicher nicht modden!
Das wäre mir zu heikel....

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem GPU Tool beta konnte ich bei der 5850er an Spannungen geben was ich wollte ;)

Ja, das AMD GPU Clock Tool wurde extra für die 5870er veröffentlicht, da sollte das auch gehen.

Mit dem GPU Tool beta konnte ich bei der 5850er an Spannungen geben was ich wollte ;)

Hast Du da nen Screen von oder sonstwas? Werden die Spannungen auch wirklich übernommen?:what:
Hast Du das mal mit nem Multimeter nachgemessen?

Ja, das AMD GPU Clock Tool wurde extra für die 5870er veröffentlicht, da sollte das auch gehen.

ERRRW..... Dann wohl auf jeder 5870?:huh:

Zurück