Da hast ja echt ein super Projekt am start!
Bin mal echt auf deine Ergebnisse gespannt, da das ja fast zu ner riesen Session ausartet! So mit LN2 Sklave und True wird das bestimmt ober geil!
MFG

wenn ich nur wüsste wie weit ich mit meinem Board komme
Da bin ich mal gespannt. Mit 4 HD5870 werden die Punkte nur so regnen. Ich werde das hier auf jeden fall weiter verfolgen. Wenn dann noch True kommt, werdet ihr uns nur so nach oben bringen bei hwbot. Ich würde auch mal gerne zumindest mit Dice Benchenwenn ich nur wüsste wie weit ich mit meinem Board komme
![]()

Die Hardware (und die Besetzung ; )) verspricht jedenfalls schonmal eine ganze Masse an Punkten 
Wow, das wird mal wieder richtig der Hammer hier
Kanns kaum abwartenDie Hardware (und die Besetzung ; )) verspricht jedenfalls schonmal eine ganze Masse an Punkten
Kriegen die 5870er auch ein vMod drauf? Handelt es sich um Black Editions? Und was machst du nach der Session damit? ^^
Ich freu mich jedenfalls drauf. Bitte ausgiebig Doku schreiben hier ^^
//Btw grade mal geschaut, wer ne günstige 5870 haben will, gibts hier sofort lieferbar ab 330€ Oo

Bin mal gespannt, wie die sich OCen lassen. Wenn da ne besondere Perle dabei ist melde ich vorläufiges Interesse an^^Die Karten werden nach der Session wieder abgegeben. Hab ja sonst keine Verwendung dafür.![]()
Bin mal gespannt, wie die sich OCen lassen. Wenn da ne besondere Perle dabei ist melde ich vorläufiges Interesse an^^
Aber zurück zur Session. Wie weit kann man mit dem Asus BIOS denn gehen?

Hmm..... denke ich gar nicht mal da die Graka takte bis die der 5870er schon alle klar sind und 2d marks schnell durch sind.
Aber lieber zuviel vorhaben als zu wenig dabei![]()
Ganz wichtig :
Getrunken wird Hefe Weizen vom Fass![]()

true könntest du mit deinem e8600 deinen persönlichen fsb rekort auf stellen um das ich es dan irgendwan brechen kann.
Ich glaube das muss nicht weiter kommentiert werden!
MFG