Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C ... es geht weiter! Page 39

Da hast ja echt ein super Projekt am start! :)

Bin mal echt auf deine Ergebnisse gespannt, da das ja fast zu ner riesen Session ausartet! So mit LN2 Sklave und True wird das bestimmt ober geil!

MFG

Dann empfehle ich doch einen neuen Threads: The True Hollywood Monkey Show ;-)

Da hast ja echt ein super Projekt am start! :)

Bin mal echt auf deine Ergebnisse gespannt, da das ja fast zu ner riesen Session ausartet! So mit LN2 Sklave und True wird das bestimmt ober geil!

MFG

Wenn True kommt, dann wird mein LN2 Sklave sofort gefeuert! :D
Ich glaube, dass True und ich uns dann besser helfen können als jemand, der noch nie mit LN2 gearbeitet hat.

@Hollywood
deinen LN2 Sklaven würde ich trotzdem behalten, der kann doch die Getränke reichen, eure Zigaretten drehen oder sowas:D

Da bin ich mal gespannt. Mit 4 HD5870 werden die Punkte nur so regnen. Ich werde das hier auf jeden fall weiter verfolgen. Wenn dann noch True kommt, werdet ihr uns nur so nach oben bringen bei hwbot. Ich würde auch mal gerne zumindest mit Dice Benchen:schief: wenn ich nur wüsste wie weit ich mit meinem Board komme:ugly:

Da bin ich mal gespannt. Mit 4 HD5870 werden die Punkte nur so regnen. Ich werde das hier auf jeden fall weiter verfolgen. Wenn dann noch True kommt, werdet ihr uns nur so nach oben bringen bei hwbot. Ich würde auch mal gerne zumindest mit Dice Benchen:schief: wenn ich nur wüsste wie weit ich mit meinem Board komme:ugly:

Ach, wenn Du einen Pot hast, bestell dir doch einfach mal etwas Dice.
Und sei es nur um zu lernen. Macht auf jeden Fall höllisch viel Spass!

lg

Hollywood

Sieht so aus, als würde das eine interessante Session werden. Viel Spaß und viele Punkte. :daumen:

AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Page 39

Wow, das wird mal wieder richtig der Hammer hier :D
Kanns kaum abwarten ;) Die Hardware (und die Besetzung ; )) verspricht jedenfalls schonmal eine ganze Masse an Punkten :)

Kriegen die 5870er auch ein vMod drauf? Handelt es sich um Black Editions? Und was machst du nach der Session damit? ^^

Ich freu mich jedenfalls drauf. Bitte ausgiebig Doku schreiben hier ^^

//Btw grade mal geschaut, wer ne günstige 5870 haben will, gibts hier sofort lieferbar ab 330€ Oo

AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Page 39

Wow, das wird mal wieder richtig der Hammer hier :D
Kanns kaum abwarten ;) Die Hardware (und die Besetzung ; )) verspricht jedenfalls schonmal eine ganze Masse an Punkten :)

Kriegen die 5870er auch ein vMod drauf? Handelt es sich um Black Editions? Und was machst du nach der Session damit? ^^

Ich freu mich jedenfalls drauf. Bitte ausgiebig Doku schreiben hier ^^

//Btw grade mal geschaut, wer ne günstige 5870 haben will, gibts hier sofort lieferbar ab 330€ Oo

Jep, freu mich auch sehr, dass True mit von der Partie ist! :daumen:
War zwar wieder sehr früh dran die Session anzukündigen, aber ich brauch ja auch wieder mal eure Hilfe!
So kann ich das wieder alles schön hier bündeln! :D

Zu den VMods auf den 5870.... Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Nen Hardmod wird man wohl nicht brauchen. Einfach das ASUS Bios drauf und den Rest dann per AB und Rivatuner erledigen.
Sollte gehen. Im Bot haben das wohl auch einige so bewerkstelligt.
Die Karten werden nach der Session wieder abgegeben. Hab ja sonst keine Verwendung dafür.:ugly:

Die Berichterstattung wird wohl ähnlich wie bei der letzten Session laufen.
Nur das diesmal True auch noch seinen Senf dazugeben wird, denke ich! :lol:

lg

Hollywood

AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Special Guest: True Monkey! Page 39

Die Karten werden nach der Session wieder abgegeben. Hab ja sonst keine Verwendung dafür. :ugly:
Bin mal gespannt, wie die sich OCen lassen. Wenn da ne besondere Perle dabei ist melde ich vorläufiges Interesse an^^

Aber zurück zur Session. Wie weit kann man mit dem Asus BIOS denn gehen?

AW: Hollywood on the way to -196°C ... i'll do it again! Special Guest: True Monkey! Page 39

Bin mal gespannt, wie die sich OCen lassen. Wenn da ne besondere Perle dabei ist melde ich vorläufiges Interesse an^^

Aber zurück zur Session. Wie weit kann man mit dem Asus BIOS denn gehen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, können da wohl 1300 auf der GPU mit ca. 1.5V und LN2 gehen.
Ich will da jetzt aber auch nichts falsches erzählen...
Muss mich die nächsten Tage mal eingehender mit dem Bios usw beschäftigen.

So ..

Meine Voraussichtliche Hardware

Asus P6T7 WS Supercomputer (Wenn es bis dann aus der RMA zurück ist)
i7 965 XE
3x2gb Dominatar Gt 1866er

Asus P7P55D-E-pro
i3 530
i5 750
i7 860
Diablo 2000er

Asus Rampage Extrem
E 8600
Diablo 2000er

Grakas
88er GT
88er GTS (320,512,640mb)
250er
4850er
5870er

Befeuert werden die Sys von einem 1200w Silverstone

Schwerpunkt wird bei mir auf den 2d marks liegen da ich die bis jetzt sträflicherweise vernachlässig habe. (Darum das 1156er Sys)

Die grakas bis auf der 5870er sind schon alle gebencht möchte aber die Punkte durch den kalten 965 XE weiter nach oben schrauben.
Das Rampage kommt für 01 und 03 im Einsatz und für die 2D marks des E 8600

Um meine Global Points zu verbessern kommt die 5870er zum Einsatz

Das ist meine Vorläufige Planung ...ob ich das alles auch so hinbekomme weiß ich noch nicht aber ich gebe mein bestes ;)

Ganz wichtig :

Getrunken wird Hefe Weizen vom Fass :D

Oh je True das ist mal richtig viel Hardware. Dann brauchst du richtig viel Dice und Ln²:ugly:

Hmm..... denke ich gar nicht mal da die Graka takte bis die der 5870er schon alle klar sind und 2d marks schnell durch sind.

Aber lieber zuviel vorhaben als zu wenig dabei :D

Hmm..... denke ich gar nicht mal da die Graka takte bis die der 5870er schon alle klar sind und 2d marks schnell durch sind.

Aber lieber zuviel vorhaben als zu wenig dabei :D

Mate, was willst Du denn alles kalt machen? Und womit?
Damit wir mal planen können, was wir an LN2 und/oder Dice brauchen.
Zudem brauchen wir auf jeden Fall noch einen oder zwei Dewars, wenn Du alles auf LN2 benchen willst.
Was hast Du denn an Pots zu Verfügung?

Ganz wichtig :

Getrunken wird Hefe Weizen vom Fass :D

Hm, hatte da eher an Kamillentee gedacht.....:schief:

Nach Dewars mach ich mich morgen auf der Suche ;)

Das war jetzt nur mal die angedachte Hardware von mir ...mal schauen was davon alles umsetzbar ist.

true könntest du mit deinem e8600 deinen persönlichen fsb rekort auf stellen um das ich es dan irgendwan brechen kann.

Zurück