Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

Dann eben das Commando mit dem 8600. :)

Wenn du die alten schnallst dann, paar Tipps dazu.

Mit möglichst hohen FSB booten und hochziehen. VMods hast du wahrscheinlich keine drauf um da über 2 Volt zu geben :D

P.S. Gigabyte ist besser als du denkst, zumindest sterben sie nicht nach einer Woche einfach so :D:D:D

Dann eben das Commando mit dem 8600. :)

Wenn du die alten schnallst dann, paar Tipps dazu.

Mit möglichst hohen FSB booten und hochziehen. VMods hast du wahrscheinlich keine drauf um da über 2 Volt zu geben :D

P.S. Gigabyte ist besser als du denkst, zumindest sterben sie nicht nach einer Woche einfach so :D:D:D

Hehe! Aber mein RE hab ich echt schon lange! Habe damit Weihnachten 2008 auf der Terasse mit 40Kg Dice verbracht! :D
So schlecht ist das nicht gewesen! :P

1 Volt,2 Volt, 3 Volt.... egal! Hauptsache das LN2 muss nicht einfach verdunsten!
Das gute Zeug! :D

Sicher ist kein RE wird sehr alt :P
Wenn es rennt dann aber richtig.

Verballer den LN2 auf den alten Cellis und fertig. Verdunsten lassen, wäre zu schade.

Nun ist das Zeug alle.....
Verdammt!!! Ich brauche neue Hardware!:schief:
Aber woher bekomm ich jetzt schnell neue Grakas?
Wie schmuggel ich das nächste Brett in die Wohnung?
Was ist mit meiner Frau? Wird die mich killen?:huh:
Ich mag doch nur was tolles zum benchen haben......

Hollywood

Ich brauche neue Hardware!:schief:
Aber woher bekomm ich jetzt schnell neue Grakas?
Wie schmuggel ich das nächste Brett in die Wohnung?
Was ist mit meiner Frau? Wird die mich killen?:huh:

Psst...vllt hilft das ;)

Ich nenn es mal Family OC

ZVGG leicht erhöhen
A/F kleiner als 1-1 einstellen
K festsetzen
Dann mit einen Kurzdurchlauf SH. checken ob der Sv nicht zu hoch steigt,
wenn der ZVGG nicht ausreicht den leicht erhöhen.
Und zum Schluss einen Dauertest SH. am Samstag.

Wenn die einstellungen gut sind sollten 8 h ruhe drin sein :D

Legende.
ZVGG=zur verfügung gestelltes Geld
A/F =Arbeit/Freizeit
K =Kids
SH =Shopping
Sv =Schuh verbrauch

Hehe, echt genial True!:daumen:
Aber ich komm bei meiner ja noch nicht mal ins BIOS! :D
Da hilft wohl nur die schonungslose Wahrheit offenzulegen:
ICH BRAUCH DAS ZEUG UNBEDINGT! :schief:
Vielleicht hilft das ja etwas....

Hollywood

EDIT: Welchen Key drückste Du bei deiner für das BIOS? :lol:
EDIT2: Bei dem neuen Classi hats gefunzt :D

Wie LN2 ist alle ? Was hast du kalt gemacht ? Ergebnisse ?

Ist immer ein Problem wenn Pakete ankommen und die Freundin / Frau Fragen stellt :D

Immer in die Firma schicken, und dann erst nach Hause mitnehmen wenn sie nicht da ist, da heisst es schnell sein...

Oder Türklingel ausmachen wenn der DHL-Mann vobei soll und später selber bei der Post abholen. :D Es gibt einige Wege. Und vor allem nie den richtigen Preis verraten.

Was ist mit Ergebnissen Hollywood ?

Ergebnisse, okay.
Das RE ist nicht tot. Es lebt noch. Nachdem die Celeron irgendwie unter -10 nicht mehr wollten, hab ich noch mal das RE angeschlossen und den tiefgefrohrenen Pot draufgebaut. Nach einigen BIOS Resets und Akku rausnehmen hatte ich wieder ein Bild. Aber es war da gleiche Spiel wie letztes Wochenende.
Entweder es liegt wirklich am Board oder die 86er haben einen weg.
Gibt nichts vorzuzeigen..... Oder ich bin einfach zu b***. Das kann auch sein.

OT: Bis jetzt war ich was die HW angeht immer ehrlich. Auch was die Preise betrifft.
Wollte das auch weiterhin so handhaben. Aber wie soll man sowas rechtferigen? Etwas so herlich sinnloses? Wenn ich also irgendwann mal nicht mehr hier auftauche, schickt einkurzes Gebet nach oben! ;)

Hollywood

Hmm...nimm die 86er mit zur Session .....dann testen wir noch mal auf meinen RE ;)

Ich habe das Glück das meine Frau immer noch denkt größer = teurer.....ganz hilfreich bei CPUs :D

Hmm...nimm die 86er mit zur Session .....dann testen wir noch mal auf meinen RE ;)

Ich habe das Glück das meine Frau immer noch denkt größer = teurer.....ganz hilfreich bei CPUs :D

Ich nehme die mit. Aber auch das RE. Vielleicht bin ich auch echt zu b*** für das Teil.

Den Prozzi werd ich erst mal nicht ersetzen, bis die Gulftown kommen. Der 3570 hat bestimmt noch mehr drauf. Ich muss nur noch lernen, es aus ihm rauszukitzeln. Vielleicht kann ich ja auf der Session was lernen bei euch Profies. :)

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:

^^hey ...mach dich nicht kleiner wie du bist....wenn du kein prof bist wer dann ;)

Denn das was du gemacht hast war äußerst professionell :D

^^hey ...mach dich nicht kleiner wie du bist....wenn du kein prof bist wer dann ;)

Denn das was du gemacht hast war äußerst professionell :D

Danke für die Blumen True, aber jeder kann das, was ich gemacht hab.
Da ist noch nichts besonders gutes dran. Was hab ich den schon gemacht?
Etwas gute HW gekauft und LN2. Ich bin mir sicher, dass meine Ergebnisse jeder mit der HW einfahren kann. Oder besser.

Hollywood

^^Nein ...das kann nicht jeder ...die Geduld und saubere Vorbereitung bekommt nicht jeder auf die Reihe ......ich habe da in letzter Zeit schon ganz andereVersuche gesehen wo Geld scheinbar auch nicht das prob war :schief:

Zurück