Wie kann man den 10-12Liter LN2 übersehen?nadann aber mal los!
Benchen Benchen benchen!
MFG

Geil, dann will ich die 6 GHz sehen
Am besten unter Luft noch weiter vortesten...
Ich auch! War echt gefrustet letztes WE.
brauche grad nix und vor allem keine HW.

(am 3ten Tag glaube ich)
Hey
was meinste wie lange werden die 10l reichen? Ein paar Stunden sollten ja drin sein oder?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch ein paar Punkte![]()
Wie viel Liter hast du denn dann da am Start gehabt Holly? oO Für 4 Tage muss das ja ein Mega-Dewar gewesen sein... Ich war auf der Gamescom, da hatten die auch son OC-Stand von Awardfabrik, die hatten da nen 1000l Tank stehen, der war leer, und noch nen vollen(am 3ten Tag glaube ich)

RedCobra und ich haben in knapp 24h auch 110l verbratenAlso das geht recht schnell weg.
@ Hollywood: Ja dann leg mal ordentlich losViel Spaß & Erfolg!

@Hollywood
Wenn es am Board liegt das die Cores nicht höher gehen testen wir die 8600er bei der Session mal auf mein Rampage.....das nehm ich dann auch mit.![]()

FSB 635 mag er machen, aber nicht unbedingt 635 x 10.
Versuch es mal mit 9,5er Teiler ,damit kommt man auch auf 6 GHz ,wenn es klappt.
Lieber bei 550 max booten und unter Win hochziehen. Und viele Einstellungen lieber auf AUTO lassen. VNB 1,65-1,75 Volt mit guter Kühlung. Und mit etwas weniger VCore versuchen, nicht gleich 2 Volt drauf hauen.
Wünsch dir viel Erfolg und Spaß wirst du sowieso haben![]()

Scherz! Habe den Dingern unter Dice aber schon 1.9 gegeben! 

Ist ja nicht das erste RE das den Geist aufgibt, trotzdem schade.
Darum hab ich mir nie eins gekauft... Vllt. sitzt die CPU nicht richtig, raus und wieder rein.
Hast du nicht ein Gigabyte Board noch da ?
Kannst als alternative den W3540 kalt machen, auch wenn der LN2 nich lange für reicht.
Grüße House