Es ist vollbracht!!!
Hallo alle zusammen
Der vierte und letzte Tag der "Hollywood on the way to -196°C" ist vorbei!
Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, und ich habe auch sehr viel lernen können.
Das war ja mein Hauptanliegen.
In den letzen Tagen konnte ich aber auch echt schöne Ergebnisse einfahren.
Das freut mich natürlich um so mehr!

Es steht auf jeden Fall fest: Dies war sicher nicht die letzte Session on LN2!
Ich bleibe dran! Auch wenn es ganz sicher eine Weile dauern wird.
An dieser Stelle möchte ich noch mal danke sagen, bei all denen, die mich unterstützt haben.
Das war unglaublich!
So, nun aber der Bericht vom heutigen Tag.
Was ein Mist! Heute ging nicht mehr viel. Die beiden E8600 haben nichts mehr drauf gehabt. Auch wenn ich mit einem der beiden meinen Score im 01er noch um ca. 2000 Punkte verbessern konnte. Da war einfach nichts mehr drin in den Dingern. Benchen konnte ich noch mit 5600MHz. Also nicht wirklich der Rede wert.
Habe mich dann doch entschieden das I7 Setup noch mal aufzubauen.
Also runter mit dem Pot vom Rampage und ab in der Herd. In der zeit, die der Pot gebacken wurde noch schnell das Brett isoliert.
Eben noch ein paar PiFast Runs gemacht. Aber sehr oft BSOD beim speichern. Das Ergebnis ist nicht doll. Egal.
Dann dachte ich mir, ich bench schon mal für nächstes Jahr.
Aber da ging auch nichts. Warum? Später mehr dazu.
Dann wollte ich doch noch mal mit einer G80 benchen. Hab die GTX fertig gemacht und los gings! 844 MHz GPU Takt, 912 auf dem Ram. Ab dafür!
06er gestartet. Lief gut. Dann auf einmal: Nada! Black screen. Schade drum.
Nun zu dem BSOD Problem, was mir echt auf den Keks ging heute.
Als ich dann beschlossen habe aufzutauen und die Session zu beenden, was seh ich da? Einer der Ramriegel war nicht richtig im Brett. Da war ich wohl etwa zu hektisch beim Aufbau.
Zum Ergebnis von heute.
So wie es aussieht, keinen einzigen Punkt gemacht.
Was soll man machen. heute ging echt nichts.
Sorry about that.
EDIT: Hola! Doch noch ein paar Pünktchen geholt!!! Besser wie nichts!
euer
Hollywood