Heya!
Das war dann also der dritte Tag! Und was für einer!
Bevor ich irgendetwas zum Verlauf sage, will ich mich hier echt bei House entschuldigen!
Er hat eine wahnsinnig gute Arbeit mit meinen Grakas abgeliefert!
Aber in dieser Session werde ich damit keinen einzigen Punkt holen können. Ich habe es echt versucht.
Aber zwei oder drei Pötte befüllen, Thermoskannen auftanken, nebenbei noch die Spannungen und Thermometer im Auge behalten.....
Das war echt to much! Habe mich entschieden, die X2 wieder auf Stockkühler zu bauen.
Damit ich wenigstens noch ein Ergebnis damit erreichen kann. Sorry House! Aber ich hol das noch nach! Versprochen!
Habe dann heute noch einige 3D Mark Runs gemacht, auf Singlegraka. Lief wie erwartet.
Ich habe nicht viel riskiert, da ich unbedingt noch sichere Punkte mitnehmen wollte.
Nach den 3D Benches hab ich mich dann noch an WPrime gemacht.
Das lief auch ganz gut in meinen Augen. Mit mehr Erfahrung wäre sicher auch noch mehr gegangen.
Aber ich bin zufrieden.
Das war dann auch der letzte Tag mit dem I7 Setup.
Eigentlich wollte ich heute noch auf 775 bauen, aber das hebe ich mir für morgen auf.
Das AMD Setup werde ich wohl nicht mehr schaffen. Genausowenig wie die alten Celerons.
Also morgen noch mal 3DMark01 auf dem Rampage und der X2 und auch 2 der 4890.
Von den 120 Litern LN2 sind jetzt noch 30 übrig. Das sollte auf jeden Fall noch reichen.
Zum Gesammtergebnis von heute.
Ich konnte dann doch noch einiges an Punkten ergattern.
Auch habe ich meinen ersten HWBot Orden geholt.

Lief also trotz dem Mist mit den Grafikkarten doch echt super!
Ich bin total happy mit dem bisher ereichten.
Natürlich hoffe ich, ihr seid es genauso.
Euer Hollywood