Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

glückwunsch:daumen:
du bist heil davon gekommen...
und das es unerwartete probleme gibt (ist doch immer so) macht es spannender:D

mfg

hey hollywood

baaa echt geile session wieviel ln2 ist übrig geblieben?

Hab grad erst ca. 15 Liter weggehauen. Der Pot ist nicht schlecht.

glückwunsch:daumen:
du bist heil davon gekommen...
und das es unerwartete probleme gibt (ist doch immer so) macht es spannender:D

mfg

Heil davon gekommen? Bis jetzt!:lol:Das war ja erst Tag eins von vier!;)
Noch genug Zeit, um etwas in Rauch aufgehen zu lassen!

Hollywood

Nicht schlecht was du rausgehollt hast. 100 Punkte an einem Tag, da kannst du noch mehr schaffen. Du hast noch richtig viel LN² übrig da wirst du sicherlich noch morgen spass mit haben. Zum glück ist nichts kaputt gegangen. Viel glück weiter hin.

35752.....das nenn ich mal ein Zeichen setzten :D...:daumen:

Somit ist mir jetzt klar was als nächstes bei mir kommt ;)

Gratuliere ...weiter so :bier:

hi fortuna^^

@hollywood
wirst du die vier radeons übertakten? sag blos nicht ja:sabber:

Da geht nichts. Ich muss mehr aus der CPU rausholen. Hab aber keine AHnung wie ich das anstellen soll. Mehr ist nicht drin in dem verdammten Ding. Egal was ich mache, ich komm nicht höher.:ugly:

@all

Danke für die Glückwünsche!

Hollywood

Was will man denn noch mehr bei einer HD4890 die nur mit dem normalen Kühler läuft und die Volt zahl erhöhrt wurde. Bei der CPU kann ich mir vorstellen das da noch mehr geht.

Ragga was meinst du mit "Hi Fortuna"? xD

Jou, Glückwunsch auch von mir, klasse Ergebnisse für den ersten Tag mit LN2 :daumen:

Wie geht es morgen weiter ? Welche HW kommt dran ?

Dein Ram scheint auf Auto-Timings zu sein 7-11-11-28 (88) :what:, das sind doch Domi GT, die sollten locker 7-8-7-21 bei DDR2000 schaffen. Timings manuel im Bios einstellen. Deine CPU geht bestimmt weiter als 5,26 Ghz (ist ja nicht wenig), vor allem bei 01er,03er,05er . 06er und Vantage haben mörderische CPU-Tests. Schätze 5,3 GHz sollten bei den o. genannten Benchmarks auch gehen.

Grüße House

Zuletzt bearbeitet:

Da war ich mir nicht so sicher.

Beim 01er kanns jeder einstellen.
Für den Rest gibts die ESC-Taste.

Jou, Glückwunsch auch von mir, klasse Ergebnisse für den ersten Tag mit LN2 :daumen:

Wie geht es morgen weiter ? Welche HW kommt dran ?

Dein Ram scheint auf Auto-Timings zu sein 7-11-11-28 (88) :what:, das sind doch Domi GT, die sollten locker 7-8-7-21 bei DDR2000 schaffen. Timings manuel im Bios einstellen. Deine CPU geht bestimmt weiter als 5,26 Ghz (ist ja nicht wenig), vor allem bei 01er,03er,05er . 06er und Vantage haben mörderische CPU-Tests. Schätze 5,3 GHz sollten bei den o. genannten Benchmarks auch gehen.

Grüße House

Heya Mate!

Ich werde mich morgen noch mal zu Beginn mit dem gleichen Setup versuchen. Wenn da nichts mehr geht, bau ich auf die X2 um, um noch was im Single-Graka zu holen. Oder, besser gesagt, zu versuchen. Wenn der Prozzi nicht mehr mit meinen Fähigkeiten machen will, ich kann es ihm nicht verübeln. Danach werde ich auf das 775 Setup umbauen und noch mal im 01er und AM3 mein Glück versuchen. Das ist zumindest der Plan. Habe meinen ursprünglichen sowieso schon über den Haufen geworfen, da dies keinen Sinn macht. Bin aber trotzdem ganz happy, wie es bisher gelaufen ist.

Nun hau ich mich in die Kiste, damit mein Hirn morgen wieder fit ist.

Gute Nacht Jungs!

Hollywood

AM3 ist schneller mit nem i7 @ 5,3 Ghz und straffe Timings aufm Ram, als e8600 bei 6 Ghz :daumen:

Bei Einzelkarte Benchen unbedingt XP nehmen.

05er tut sich auch gut mit 4 Karten, AM3 geht auch gut mit 3 und 4 Karten

@ CPU-Tests bei Benchmarks

01,03,05 haben keine (zumindest braucht man die nicht fürs Gesamtergebnis), genau deswegen sollte eine CPU auch etwas höheren Takt (30-80 Mhz) fahren können, als bei 06er und Vantage :daumen:

Da haste doch schonmal ordentlich ergebnisse rausgehauen! Respekt
Wenn du dich noch besser mit allem vertraut gemacht hast sollteste da noch ein wenig reißen können, also weiter so!

PS: Pass aber auf, dass du micht nicht überholst sonst bin ich gezungen nachzusetzen! :)

MFG

Weglassen=ESC? Hab nur für den 06er und den Vantage den Key. Kann ich bei den anderen einfach ESC reinhauen?

PS: Pass aber auf, dass du micht nicht überholst sonst bin ich gezungen nachzusetzen! :)

MFG

Ist es nicht das, was uns am Ende als Team nur nach oben bringen kann? :D
Aber keine Sorge, dazu bin ich einfach nicht gut genug.

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:

Die ganzen Zusatztest im 03er kannst du weglassen. du kannst nach dem mother nature test einfach esc drücken und dann wird trotzdem der score angezeigt.

auch im 05er sind nur die 3 Game Tests notwendig, die CPU-Test sind nur unnötige belastung für die cpu;)

*zensiert von der8auer: na na sowas will ich hier nicht lesen!*

mfg Eiswolf93

Guten Morgen Jungs! :)

Der zweite Tag meiner Session bricht an.
Was heute ansteht, konntet ihr ja schon in einem vorherigen Post lesen.
Danke noch mal für die ganzen Ratschläge, die ihr gestern noch gepostet habt!
Ich melde mich dann heute Abend wieder.

see ya

Hollywood

Hey Folks!

Der zweite Tag ist nun vorbei.
Habe mich heute wieder um das Classified gekümmert, in der Hoffnung, doch noch ein paar Ergebnisse zu machen.
Aufgemerkt!!! Speicher unbedingt dein Ergebnis! Auch wenn du 10 mal sicher bist beim nächsten Run wäre ja sowieso alles noch viel besser! :(

Aber naja, im AM3 konnte ich mich dann doch noch etwas verbessern.
Im Vantage hatte ich 30802 Punkte, zählt aber rein garnichts, da keine Vali.
Im 01er hätte ich auch ein besseres Ergebniss als gestern haben können. Ca. 2000 Punkte mehr, aber wieder keine Vali.
Warum? Siehe oben.

Aus Ärger über mich, meine Risercard und die ständigen Abstürze im Vantage hab ich mich dann noch an 2D Benches gemacht. Wirklich viel ging dort aber auch nicht, wenn ich mir andere Scores so anschaue. Im SPi 1M kam ich auf 7.5XX und im 32M auf 7.01.XXX. Ich konnte meine eigenen Werte doch ganz gut verbessern.
Immerhin 30 Punkte für uns geholt.

Viele Grüße

euer, doch etwas zerknirschter....

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:
Zurück