Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

Der Aufbau ist mal richtig gut geworden. Ich wünsche dir auch viel erfolg und ich kann 8auer nur zustimmen du hast bis her alles richtig gemacht. Die Hardware ist total genial vorallen die HD4890.

Wünsche dir viel Erfolg :daumen: Ich finde es sehr gut, dass du dich erst richtig eingelesen und vorbereitet hast :) Diese Zeit nehmen sich viele nicht und dann scheitern sie.

Naja, fast wären die G80 ja auch ins Nirvana gewandert, hätte ich House nicht noch einige Bilder gezeigt! Habe die Minikühler überall hingeklebt, nur nicht dahin, wo sie gebraucht werden! :lol:War wohl einfach zu nervös heute Nachmittag....

na dann, mal los zu den Punkten! Wird schon alles heile bleiben.:daumen:

Mir egal ob irendwas abraucht! :) Naja, nicht ganz egal, das Classy soll heile bleiben! Mein eigentliches Ziel ist mindestens 1 Punkt! Das sollte ja irgendwie gehen.....

Okay Folks!
Ich hau mich jetzt in die Kiste! Morgen steh ich früh auf und warte auf meinen LN2 Heini! ;)
Dann gibts noch ne kurze Meldung hier und dann: Ab dafür!

Hollywood

Von wem das denn?
BTw: Super Projekt ,was du da gestartet hast:daumen: Viel Erfolg ,den hast du dir dank guter Vorbereitung reichlich verdient!

hi hollywood^^

da hast du dir einiges vorgenommen..und die hardware rockt:cool:
hau rein ich bleib dran:sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Heya Mates! ;)

Euer Nachwuchsoverclocker hatte grad Besuch!!! :D
Dieser hat das begehrte Kühlmittel dagelassen!
Jetzt nur noch schnell eine neue Kanne Kaffee aufsetzen und was essen!
Denn ohne Mampf, kein Kampf!
Wie gesagt: Ich versuche heute Abend die ersten Ergebnisse zu posten.
Spätestens aber morgen so gegen 9 Uhr.

Also, haltet mit die Daumen und

see ya! :daumen:

Hollywood

So nadann lass es jetzt mal ordentlich karachen! Und nicht vergessen: Wir wollen Ergebnisse jeglicher Art sehen! :)

MFG und viel Glück

der kryo ist voll hightech keine 2jahre alt...der war bestimmt teuer.
hollywood du kannst immer noch wen du willst:D

Mir egal ob irendwas abraucht! :) Naja, nicht ganz egal, das Classy soll heile bleiben! Mein eigentliches Ziel ist mindestens 1 Punkt! Das sollte ja irgendwie gehen.....
Einen Punkt solltest du mit den 4890ern schon kriegen, ohne überhaupt das BIOS angefasst zu haben ^^ Im 3D Mark Vantage könnt ich mir das schon vorstellen ;) Da bremst die CPU ja kaum.

Übrigens: Ich habe mit meinem i7 920 und einer HD5850 unter Luft schon alleine etwa 16 Punkte geholt :lol: (fürs PCGHX natürlich)
Und das auch noch auf nem Board, was nicht über BCLK 215 geht, auch wenn die CPU 4.5GHz stable mit 1.3V mitmacht. ^^

Und über die Relation zwischen einer HD5850 und 4x4890 müssen wir ja wohl gar nicht erst reden :D

Hallo zusammen! :)

Ich schreib einfach mal meine ersten Eindrücke her.
LN2 rockt! Soviel steht fest! Aber allein mit LN2 zu benchen ist alles andere als einfach!
Ich hab mehrmals das Thermometer aus dem Blick verloren, weil ich gebannt auf den Monitor geschaut hab.
Dice ist da viel leichter zu handeln, da man nicht ständig nachkippen/füllen muss.
Soweit so gut. Der erste Tag ist vorbei für mich.
Es hat mir bis jetzt echt viel Spass gemacht, auch wenn die Ergebnisse vielleicht nicht so dolle sind.
Ich bin aber sehr zufrieden, besonders weil dank guter Iso des Pots und des Boards alles ganz geblieben ist. :daumen:

Was gibt es zu berichten, was vielleicht nicht so schön ist?
Okay, hier kommts:
Eine Risercard ist vielleicht doch nicht so das Beste, was man für eine 4. Graka nehmen sollte.
Hatte öfters Probleme mit dem Treiber nach Neustarts.
Manchmal hat Windows nur 3 Karten erkannt, manchmal gab es einen BOSD.
Weiter gehts mit dem eingesetzen 3570. Ich hatte, ehrlich gesagt, auf mehr Takt gehofft.
Aber anscheinend fehlt es dazu doch noch an Erfahrung.
Ich bekomm den z.b nicht mit 5.35 durch den 06er. Bei anderen 3DMarks sieht es ähnlich aus. Im Vantage ging bis jetzt garnichts.
Naja, ist ja erst der erste Tag gewesen, vielleicht wird das ja noch was.
Spass hatte ich auf jeden Fall!;)

Die entscheidenen Fragen für mich waren:

A: Ist alles heil? :daumen:

B: Gab es auch einen Punkt? :daumen:

Ich denke, nun ist es an der Zeit, eine neue Sig zu nutzen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück