Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

Hallo Leute :)

Die Domies sind heute angekommen. Man könnte meinen, die hätten das Design mit ATI und EVGA abgestimmt! Sieht irgendwie aus, als wenn die Riegel aus dem Brett wachsen!:schief: Dachte, ich mach mal ein paar Bilder. Das letzte Bild zeigt das Paket, welches sich nächste Woche auf den Weg zu House machen wird.;)

@House: Bitte leg dir ein paar Baldrianpillen bereit, bevor Du das Paket aufmachst! Die Abdeckung der X2 sieht etwas vergewaltigt aus :D....hm, eigentlich sieht der ganze Kühler wild aus! Musste da mal mit einem Akkuschrauber ran und ein paar Schrauben aufbohren.....

lg

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:

@ Hollywood: Das Kit ist klasse! Sollte mit etwas mehr Spannung auch locker CL7 mitmachen :)

Hey :)

Da ich (wie viele andere auch) hart für meine Hardware arbeiten muss, bin ich schon etwas stolz auf mein Arbeitpferd!;) Heute ist ein großer Tag für mich, da ich endlich dazu komme, dass Classy zum ersten Mal anzuwerfen! Ich freu mich tierisch!:)
Unten hab ich zwei Bilder von dem teuersten Prozzi angehangen, den ich mir je geleistet hab.

EDIT: Es lebt und atmet!

lg

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:

Drücke dir die daumen, deine Combo ist echt nett da müste was gehn mit :daumen:

Habe selber 2 Domis GT kits 3GB 2000CL7 und 6GB 2000CL7 die rocken alle beide durch die benches mit 1130-1135 CL7 aber deine müsten auch min. 2000CL7 machen..

Gruß Sven

@House
Kannst du die 4890er auch modden? Ich habe das Gefühl, das die Karten immer ab 1,4 V mit dem Rivatuner bei Belastung abschmieren. Egal, ob Dice Luft oder Wasser verwendet wird.

@Hollywood
Nette Hardware. Da kommen bestimmt einige Punkte fürs Team.

@ Hollywood

Paket unterwegs ?

@ CoNtAct

1,4 Volt unter Luft sind eh zuviel , ist also kein Wunder dass die Karte abschmiert unter Last. RivaTuner macht das gleiche nur ohne Löten.

Heya!

Erstmal sorry für den Doppelpost, aber ich möchte euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen! :) Hab seit gestern das Classified und den Xeon in Betrieb und will euch mein erstes Ergebnis nicht vorenthalten. ;)
Das sind 3 4890 die auf 1000/1100 laufen. Ich bin so happy mit dem Brett und dem Prozzi! Könnt ihr euch nicht vorstellen!
Mein erstes Mal über 30k:D

lg

Hollywood

Na das sollte ja dann nicht nur für Punktegetröpfel sondern eher Punkteregen sorgen ;)

*Auch ein Classi haben will....:sabber:*

Nicht schlecht. Jetzt noch Prozzi auf 5,2 Ghz hochziehen, Uncore Takt auch auf 4500 MHz und dann fallen auch locker die 34 k im 06er.

Nicht schlecht. Jetzt noch Prozzi auf 5,2 Ghz hochziehen, Uncore Takt auch auf 4500 MHz und dann fallen auch locker die 34 k im 06er.

Ich hoffe, dass der Prozzi unter Kälte genau so gut geht wie bisher unter Luft. Die Spannung in CPU-Z stimmt aber irgenwie nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das Brett um 0.15V overvoltet. Bin echt total happy! :D

lg

Hollywood

Hehe schon mal ein gutes Ergebnis :daumen: Mit LN2 solltest die 34k dann auf jeden Fall schaffen :)

Das Ergebniss bei 2006 ist nicht übel. Die CPU läuft unter Luft sehr sehr gut. Hoffe mal das es unter Ln² genau so gut aussieht. Ich denke so 34K sollten dann auf jeden fall drin sein.

@ Hollywood

Paket unterwegs ?

@ CoNtAct

1,4 Volt unter Luft sind eh zuviel , ist also kein Wunder dass die Karte abschmiert unter Last. RivaTuner macht das gleiche nur ohne Löten.

Ja, schon klar. Es gibt aber keinen großen Unterschied zwischen löten oder Rivatuner mit 4890er mod?

@Hollywood, viel Erfolg!

@ alle Classified User :)

Werde dieses WE das Classified weiter testen und mich weiter mit dem Brett vertraut machen. Habe gestern das erste mal die 4 Karten in Betrieb genommen. Jetzt kommt ein kleines Problem: Sobald ich die 4. aktiviere, sinkt die Performance doch etwas. Habe auch nur mal die 4. für sich ganz allein mit der Raiser Card im letzten Slot laufen lassen. Da sieht alles gut aus. Nur zusammen mit den anderen läufts nicht wie erwartet. Nun zur Frage: Limitiert jetzt noch die CPU, sodass nicht alle vier Karten schnell genug mit neuen Daten versorgt werden? Hat jemand Erfahrung damit?

lg

Hollywood

Warscheinlich wird die CPU das Limitierten, es kann auch daran liegen das nicht mehr alle Lans zu verfügung stehen. So weit ich weiß kann das Classfield nur 3 Grafikkarten voll unterstützen. Da braucht du das Classfield 4 Way Sli.

Zurück