Ich moechte mal was zu paar der spiele loswerden.
Titan Quest:
Titan Quest hat zu unrecht eine gute bewertung, klar auf den ersten blick ist Titan Quest gut und spielt sich flott ohne harkler daher, die quests sind kurzweilig, es wird nicht zu viel gequatscht, man verlaeuft sich fast nie und das gemetzel ist immer present. spielt man ein wenig laenger beginnt man aber am spiel zu zweifeln, den mein charakter war irgendwann ein monsterstarker nahkaempfer der auch umringt von gegnern kaum probleme hatte als auch ein heftiger magier der auf entfernung die gegner wegbombte. kurz um, die balancierung war murks, die charaktere waren unterm strich viel zu stark und konnten dazu noch alles viel zu gut gleichzeitig, auf dauer langweilig! Die engen schlauchartigen level die nur selten sackgassen hatten machten das spiel zusaetzlich noch hirnlos(er).
...
Dark Messiah of Might and Magic:
Ich hoffe ich verwechsle hier nix, aber ich denke ich hab die steam demo gespielt, fand das game sau geil, movment und aiming waren total gut, allerdings habe ich es auch als extrem schwer empfunden, erregt man die aufmerksamkeit von mehreren ork steht man schnell vor einer hoffungslosen/ unloesbaren situation. ich hatte mir damals ueberlegt das game mit jemanden im co-op zu daddln leider hatte keiner von meinen online-homies bock auf das game so hab ichs mir auch nicht gekauft/gespielt.