hohe pingschwankungen welche Netzwerkeinstellung beste?

Demonblood

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo sehr geehrtes Forum,

und zwar habe ich ein Problem. ich habe heute ein bischen lol gezokkt als plötzlich mein ping auf ca. 250 stieg und dann wieder auf 50 gesunken ist. Das passierte die ganze Zeit und macht für mich das spiel fast unspielbar.
Dann habe darüber nachgedacht woran es liegen könnte. Dann ist mir aufgefallen dass ich an meinen netzwerkeinstellung rumgebastelt hatte und nun wollt ich wissen welche einstellung für MMOS die beste ist.(bild ist im anhang)

2. Außerdem ist mir eingefallen dass ich vor 2 tagen das kabel welches unser haus mit telefon und internet versorgt, geändert hab bei der überbrückung. könnte das auch ne rolle spielen und wenn ja was soll ich ändern? BITTE UM HILFE!

mfg

demonblood

hier jetzt

Anhänge

• pcgh.png
    pcgh.png
    255,4 KB · Aufrufe: 371
1. Doppelposts sind nicht erwünscht. Editieren button benutzen
2. Probleme erst seit du die netzeinstellungen verändert hast?
3. Welches dsl ist vorhanden? Wieviele geräte sind im lan/wlan vorhanden?
4. Programme im hintergrund aktiv? ( netlimiter isn gutes programm zum auslesen was im netzwerk aktiv ist)
5. Welches kabel meinst du mit überbrückung? Und was genau?

1. ok sry
2. nein
3. alice 16k
4 außer skype nein
5. naja also unser kabel war durchtrennt und dann haben wir ein überbrückungskabel mit eingebaut also mit der einen seite des kaputten und mit der anderen eite verbunden.

Das mit dem Kabel ist immer noch nicht ganz eindeutig: Welches Kabel meinst du genau ?
Handelt es sich dabei um ein LAN-Kabel ?
Oder welches Kabel versorgt euer Haus mit Telefon und Internet ?
Das ist normalerweise Sache des Anbieters, wenn ich mich recht entsinne.

Aber wenn du dort eine "Überbrückung" eingebaut hast, könnte das vielleicht die Fehlerquelle sein.

Seit wann besteht denn das Problem ?

Zurück