m4rshm4llow
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
seit kurzem friert Firefox beim surfen öfters mal für 2-3 Sekunden ein, woraufhin ich mir die firefox.exe mal im Taskmanager angesehen habe.
Ergebnis: Arbeitsspeicher: 2.054.449k
CPU Auslastung wenn ich grade im Firefox arbeite ~ 35%, ansonsten 1-5%
Ich nutze Firefox 10, habe bereits probiert alle Plugins zu deaktivieren, was aber nichts gebracht hat. Auch Flash und so halte ich eigentlich immer aktuell.
Das Problem tritt auch auf wenn ich nur 1 oder 2 Tabs offen habe.
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: 8GB DDR3
Firefox und das OS starten von einer Crucial M4 SSD mit perfekten S.M.A.R.T. Werten.
So eine hohe Auslastung ist doch nicht normal, oder? Bisher hat Firefox auch immer ordentlich Funktioniert. Erst ab dem letzten Upgrade treten die Probleme auf.
Vielen Dank schonmal.
seit kurzem friert Firefox beim surfen öfters mal für 2-3 Sekunden ein, woraufhin ich mir die firefox.exe mal im Taskmanager angesehen habe.
Ergebnis: Arbeitsspeicher: 2.054.449k
CPU Auslastung wenn ich grade im Firefox arbeite ~ 35%, ansonsten 1-5%
Ich nutze Firefox 10, habe bereits probiert alle Plugins zu deaktivieren, was aber nichts gebracht hat. Auch Flash und so halte ich eigentlich immer aktuell.
Das Problem tritt auch auf wenn ich nur 1 oder 2 Tabs offen habe.
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: 8GB DDR3
Firefox und das OS starten von einer Crucial M4 SSD mit perfekten S.M.A.R.T. Werten.
So eine hohe Auslastung ist doch nicht normal, oder? Bisher hat Firefox auch immer ordentlich Funktioniert. Erst ab dem letzten Upgrade treten die Probleme auf.
Vielen Dank schonmal.